Samstag, 13. April 2013

Meine Swaps

Hallo Ihr Lieben,

ich werde heute vermutlich einen sehr schönen Tag verbringen. Vor einigen Wochen habe ich mich zum überregionalen Demotreffen angemeldet und heut ist es endlich soweit.
Zum Glück habe ich schon kurz nach der Anmeldung Ende Januar meine Swaps gebastelt, sonst hätte ich heute ein Problem gehabt, denn bedingt durch meine Erkrankung ging gar nix.
So ganz langsam aber sicher geht's zumindest erkältungstechnisch schön aufwärts- die Überraschungspost von Heidi war da sehr hilfreich und das Antibiotika aus der Apotheke entfaltet jetzt auch die vorgesehene Wirkung.

Hier seht Ihr meine Swaps, die ich hoffentlich alle an die Frau bringen werde. Da es mein erstes Demotreffen ist kann ich gar noch nicht sagen, ob ich auch alle "loswerde" und gegen andere Swaps eintauschen kann. Ich habe mal 70 Stück in 5 Farben gebastelt.

Hier seht Ihr meine Swaps:



Ich habe für diese Swaps folgende Materialien verwendet:

Farbkarton in flüsterweiß und rosenrot, mattgrün, zartblau, zartrosa und aubergine
Stempelfarbe ebenfalls in rosenrot, mattgrün, zartblau, zartrosa und aubergine
Big Shot : Prägefolder "Blumenranke", Framelits "Famose Fähnchen"
Stanze: Eleganter Schmetterling
Stempelset: "Frühlingsgefühle",  "Papillon Potpourri", Famose Fähnchen"
Sonstiges: Crop-a-dile , weißes Band, weißes Embossingpulver, Reagenzgläser aus Kunststoff, jede Menge Tic Tacs, Dimensionals, Strasssteinchen 


Ich werde Euch wahrscheinlich morgen einen kleinen Einblick in meine ertauschten Swaps geben und von meinen Erlebnissen berichten.

lieben Gruß
Eure Sabine

NACHTRAG:

Beim Swaptausch wurde ich von Einigen angesprochen, wo ich diese herhabe.
Hier ist der Link :-)
Ich habe sie über ebay gekauft: HIER

Die Gläschen die ich verwendet habe sind die "Mini-Tuuter mit Korken" Artikelnummer EB20000


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Swaps hast Du gebastelt- ich bin mir sehr sicher, dass Du alle los werden wirst!
    Auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt.
    Außerdem freut es mich zu lesen, das es Dir wieder besser geht!

    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ohhh, so tolle Swaps...und ich habe keins abbekommen...schade, dass wir uns nicht getroffen haben...hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt...bin gerade von Frankfurt zurück gekommen...hoffe du hattest auch einen guten nach-hause-weg...ganz liebe grüße...annette

    AntwortenLöschen
  3. Pah, ich kenne deinen Blog doch. Schön, dass wir uns kennen gelernt haben. Die Tischrunde im Paulaner war sehr nett.
    Liebe Grüße aus Hamburg (wieder heil gelandet bin)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    oh ja, und einen von deinen wunderschönen Swaps habe ich heute in meinem Briefkasten gefunden * ganz doll freu*. Sag´ mal, du sollst doch nicht gleich etwas zurück schicken. Ich wollte dir doch bloß eine kleine Freude machen, damit du ganz schnell wieder gesund wirst. Aber ich freue mich jetzt, wie bekloppt über die liebe Überraschungspost von dir. Die Karte ist so wunderschön und dann auch noch die süß verpackten Bonbons. Hab´ ganz, ganz lieben Dank. Ich drück dich mal ganz fest.
    Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Swaps, die du bekommen hast. Muss mich aber bis abends gedulden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Dankesgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mensch warst du fleissig. Die Swaps sind klasse geworden. Eine tolle Idee. Wo gibt es denn diese Reagenzgläser?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Juhu!
    Ich hab einen von deinen tollen Swaps ergattert :-)
    Ich freue mich immer riesig über Swaps, in denen soviel Liebe zum Detail steckt!
    Lieben Dank für´s Tauschen!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    echt sehr süß - dein Swap! Leider habe ich im April keinen davon abbekommen, sondern bin jetzt über die Reagenzglasdiskussion in der Community hier gelandet... Ich habe auch noch eine Frage an dich: Woher hast du diese süßen kleinen Tütchen, in die du deinen Swap verpackt hattest?

    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen