Donnerstag, 4. April 2013

FRISCHE FARBEN


Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Umstellung der Farben geben.
10  zum Teil lieb gewonnene Farben gehen, 10 neue werden neu aufgenommen.
Einige der neuen Farben werdet ihr evtl. bereits kennen, denn sie waren oder sind als In Color erhältlich. Eine Übersicht über die zukünftigen Farbfamilien seht ihr hier:



Ich habe Euch bei den Amerikanern dieses Bild gemopst.
Da sieht man sofort was geht und was kommt. Schade dass es das nicht auf deutsch gibt.
Ich hab Euch die deutsche Bezeichnung ganz klein reingeschrieben. Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken.





Und hier noch ein Video :-) Leider nur in English :-(
Da das hochladen mal wieder nicht funktioniert, kann ich nur den Link dazu einstellen - Sorry-

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gOoCRT0Ux2w#!

Was für Euch sehr wichtig ist: Alle unter AUSLAUFEND gelisteten Farben sind nur noch SOLANGE DER VORRAT REICHT erhältlich. Es betrifft Tinte, Bänder und Papier usw. in dieser Farbe ! Wer also noch einen Vorrat anlegen möchte, sollte dies möglichst zeitnah tun :-)

Ich werde mal eine kleine Bestandsaufnahme machen ;-)

Lieben Gruß
Eure ( immernoch kranke)  Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen