Sonntag, 14. April 2013

Erlebnisprotokoll

Hallo Mädels !

Ich bin immernoch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal geflasht von meinem gestrigen Erlebnistag. Wenn man tagelang wegen einer heftigen Erkältung nur zu Hause hockt und vor sich hin leidet, kommt so ein Tag besonders gut :-)
Meine Stempelmuddi Nadine wohnt nur einen Ort weiter und somit konnten wir die Reise gemeinsam antreten. Mit einem heißen Reifen kurvte Sie um 07.50 Uhr ums Eck und ich stieg in Ihre Rennsemmel gen Frankfurt.
Wir haben in dem Parkhaus von "The Square" geparkt und man wird mit einer kleinen Bahn in "The Square" befördert, wo wir nach dem Demotreffen noch ins Paulaner einkehren werden.
 
Die Reise dorthin war für Nadine schon eine große Herausforderung, da Sie Höhenangst hat....aber ich hab Sie etwas abgelenkt und somit hat Sie, wie man sieht, die Fahrt gut überstanden.

 
Im Sheraton angekommen haben wir einen Anhänger erhalten,
an dem wir unser Namensschild befestigt haben.
 
Mit der Nummer, die schon am Anhänger dranhing, habe ich im Laufe der Veranstaltung noch
einen Preis gewonnen--Jipieeeeeh-
 

Schon im Eingangsbereich ging das "swappen" los....Swaps sind Kleinigkeiten, wie z.B.: Karten, Lesezeichen, Verpackungen und andere tolle kreative Ideen, die untereinander zum Ideenaustausch in Umlauf gebracht werden.


 Ich mußte wieder feststellen, dass eine gescheite Kamera von Vorteil sein kann. Aber unsere Fotografin Nadine war ja gut ausgerüstet und hat uns noch gestern Abend Ihre Fotos rübergemailt. Vielen Dank Nadine ! Du bist ein Schatz :-)

Das sind die anwesenden Mädels vom Team "StampinClub"

von links nach rechts seht Ihr mich, Fanny, Nadine, Natalie und Sabine.

 
Hier beim rumalbern Nadine und ich...
 
 
Dies waren die Swaps, die wir untereinander ausgetauscht haben.
( von rechts nach links Nadine, Sabine, Natalie und Fanny )
Von Nadine haben wir noch eine kleine Überraschung erhalten.
 
 
Und das letzte Bild für heute ist ein schöner Abschluß im Paulaner.
Ich habe mich etwas von der Riesengruppe abgesetzt......um diese Fotos zu machen :-)
Frage mich grad was Leute denken, wenn einem so ein Pulk Bastelverrückter entgegen kommt ....
 

 
 

Morgen geht es weiter mit den ertauschten Swaps. Ihr dürft schon gespannt sein.
Bis dahin einen schönen Sonntag. Ich wird jetzt erstmal an die frische Luft gehen und mir den Wind um die Nase wehen lassen und das erlebte meinem Schatzi zu erzählen.
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 





 


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    wie schön, dass du uns teilhaben lässt. Ich beneide dich sehr.
    Das sieht nach ganz viel Spaß aus. Glück gehabt hst du auch noch! Toll , ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich mit dir.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen