Donnerstag, 4. April 2013

ein freudiges Ereignis

Hallo Ihr Lieben,

nein.....ich bin nicht wieder gesund :-( 
Aber heut Nachmittag bin ich mit zugeschwollenen Augen, meinem 21.sten Päckchen Taschentücher ( meine Nase nenne ich mittlerweile "Glühkolben" ) und einem heftigen Husten zu meinem Briefkasten geschlürft.

Und da habe ich (außer den ganzen Rechnungen) zwei schöne Briefe gefunden :-)

Und einen Ostergruß von Angelika W.. Darüber durfte ich mich schon letzte Woche freuen :-)
Ich fange mit der Karte von Angelika W. an- vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Melanie vom Stampinhouse ( KLICK ) hat mir diese hübsche Genesungskarte geschickt. Ich finde die Eule richtig knuffig :-) Und die Art der Karte muß ich unbedingt auch mal umsetzen !  Gefällt mir richtig gut !  Vielen Dank Melanie !


Und die dritte Karte mußte ich filmen....die kann ich nicht erklären. Ich bin total baff !
Ein kleines Geschenklie hab ich auch im Umschlag gefunden. Passend zu den Motivklammern aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog hab ich jetzt sogar Sternklammern. Schaut mal ! Das hat mir Tina- Stichling geschickt. Ich danke Dir gaaaaaaaaaanz recht herzlich !!! 



Und jetzt ein Sekundenvideo :-)


Ich kuschel mich jetzt wieder unter die Decke. Einen schönen Abend wünsche ich Euch !
 
Lieben Gruß
Euer Hustelienchen

Kommentare:

  1. Hallo!
    Da hast du ja tolle Karten bekommen. Sehr schön.
    Die letzte ist ja wirklich eine interessante Technik.
    Ich wünsch Dir weiter Gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, jibbel, die Karte im Video ist ja der Knaller!

    Danke fürs Zeigen!

    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen