Donnerstag, 18. April 2013

Distressed Dots

Hallihallo!

Ich hab heut mal meine Festplatte leicht entrümpelt, da hab ich doch tatsächlich eine Karte gefunden, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Das hole ich heute mal nach :-) Es war die erste Karte, die ich mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots" gebastelt habe- seitdem greife ich ständig zu diesem tollen Stempel.
Ich habe ausschließlich zu den "Neutralfarben" gegriffen.


 
Das war´s auch schon für heute.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Vanille pur, Espresso, Savanne
Designerpapier: First Edition
Stempel: Distressed Dots
Stempelfarbe: Craft Flüsterweiß, Savanne
Stanze: Mini-Schmetterling, Kreisstanze, Wellenkreisstanze
BAnd: Häkelbordüre

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    sehr schlicht, sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegant! Gefällt mir richtig gut! Den Hintergrundstempel brauch ich auch unbedingt noch, aber der hatte jetzt auch so lange Wartezeit, das ich mich erstmal für was anderes entschieden habe!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    oh, diese Karte ist sehr schön, liebe Sabine. Ich habe mir den Stempel auch bestellt. Er ist heute gekommen, leider kann ich ihn erst morgen von der Post abholen, da ich nicht zu Hause war, als der Postbote hier war *schnief*.
    Mal sehen, was mir damit vom Basteltisch hüpft. Heute habe ich erst mal die "Faux Metal Embossing Technik" ausprobiert. Total klasse. Morgen poste ich meine Karte damit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen