Dienstag, 23. April 2013

By the Tide

Hallo Mädels,

Da ja in vielen Blogs bereits erwähnt wurde, dass Google Reader den Betrieb einstellt, mußte ich mir auch eine Alternative überlegen ( wobei ich gestehen muß, dass ich gar nicht weiss, was genau damit alles zusammenhängt....sin dann all mein derzeit 97 Follower einfach so verschwunden oder was !?)
Naja- wie dem auch sei....ich habe einen Button von Bloglovin auf meiner Sidebar aufgenommen.
Klickt besser mal drauf um weiterhin alles mitzubekommen.

Jetzt zum kreativen Teil. Ich habe mal wieder zu meinem Stempelset "By the Tide" gegriffen. Das Stempelset stand schon von Beginn des Frühjahr-/Sommerkatalogs  auf meiner Wunschliste.

 
Das war´s auch schon wieder für heute.
Muß wieder zum Doc *grummel*
 
Bis morgen !?
Lieben Gruß
Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Vanille pur, Espresso, Savanne, flüsterweiß
Stempelfarbe: granit, schokobraun, Espresso
Stempelset: By the Tide

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Karte und ich mag das Stempelset sehr, auch schön mit dem Ankerbutton- toll!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Eine tolle Karte. Ich mag das Stempelset sehr. Bei BLOGLOVIN verfolge ich Dich schon eine Weile. Ich bin sehr zufrieden mit BLOGLOVIN und nutze es täglich.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    deine Karte ist natürlich wieder ausgezeichnet. Ein schönes Stempelset ist es ja schon. Hach, Frau kann eben nicht alles haben, will schon, hihi.
    Also, mit diesen ganzen Alternativen werde ich so gar nicht warm. Bei Bloglovin finde ich doof, das alles in englisch ist und ich sehe hier auch nicht, ob ich mich bei dir schon angemeldet habe oder nicht. Also klicke ich einfach nochmal druff.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die Karte ist toll geworden.
    Mit Bloglovin werd ich mich die Tage wohl auch mal auseinandersetzen. Hab schon mal ganz laut nach meinem "Dolmetscher" (=Freundin) geschrieen. *grins*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen