Sonntag, 21. April 2013

Box Card

Hallo,

die letzten Tag habe ich eine "zündende Idee" für eine Geldgeschenkkarte zur Konfirmation für mein Patenkind gesucht. Und gestern war es endlich soweit- zum Glück- denn die Konfir ist schon nächstes Wochenende. Ich habe DIE IDEE bei Nadine entdeckt. Sie selbst hat die Anregung bei Dawns Stamping Studio gefunden. Weiter unten gibt's dazu noch ein Video. Und wenn ICH das mit der englischen Sprache hinkriege, dann schaffst DU es mit Sicherheit auch !
Wie Nadine auf Ihrem Blog bereits geschrieben hat, ist eine Banderole zwingend erforderlich, wenn man eine Überraschung darin verstecken möchte.

Diese Karte ist auf meinem Basteltisch entstanden.

 


Ist das schön oder ist das schön ??? *grins*


 
 

So, viel Spaß beim Nachbasteln :-)
Lieben Gruß Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine!
    Tolle Karte, hab mich total erschrocken, meine schaut nämlich ähnlich aus.
    Die ist auch zur Konfirmation, sie ist für morgen auf meinem Blog geplant, da heute erst die Konfirmation ist.
    Ich fand die Idee von Nadine auch total super und musste sie gleich nachbasteln.
    Falls Du magst kannst Du morgen mal meine Umsetzung anschauen auf http://bimfafrablus.blogspot.de/.
    Ich habe mit einem Schleifenband und Klett gearbeitet. Ich werde aber auf jeden Fall auch die Idee mit der Banderole mal umsetzen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Die Karte ist toll geworden. Ich find die Form auch eine tolle Idee wenn man eine Kleinigkeit darin verpacken will. Die steht auf jeden Fall auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    tolle Umsetzung. Das DP und die Stempel passen super dazu. Ich habe mir das Video bei Dawn auch schon länger angeschaut, leider steht die Karte noch immer auf meiner To-do-Liste. Muss mich mal rantrauen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    heute bin ich spät dran. Ich habe mir ein schönes Wochenende mit meinem Mann gegönnt.
    Deine Karte sieht auf jeden Fall wunderschön aus. Eine tolle Kartenform ist das. Gesehen habe ich das Video auch schon mal, aber eben wieder vergessen. Vielleicht behalte ich jetzt ja im Hinterkopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen