Mittwoch, 10. April 2013

Bastelanleitung mit Schmunzeleffekt


Heute habe ich in meinem E-Mail-Postfach eine Bastelanleitung geschickt bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht sollte ich mich gleich mal dransetzen und es nachbasteln :-)
Es wäre ja mal ganz nett, wenn die Temperaturen etwas nach oben krabbeln würden :-)

 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Hast du die Anleitung bzw. das Bild so eingestellt, dass wir es auch anschauen können? Klappt leider (zumindest bei mir) nicht :-(....
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    bei mir klappt es auch nicht ;-((

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh leider auch nichts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,

    sorry- bei mir wurde es angezeigt...könnt Ihr es jetzt sehen ?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    bei mir hats funktioniert. Schmunzeln war garantiert! Am WE solls hier schon frühsommerlich werden. Also ich hab aufgegessen, keine Ahnung warums noch tröpfelt. Schöner blog, hab einige hübsche Ideen aufgeschnappt. Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße aus dem "Haus voller Ideen"!
    Petra

    AntwortenLöschen