Montag, 18. März 2013

Zum Abschied...

für eine Kollegin der Auftraggeberin .
Erstmal eine kleine Info:
Die Empfängerin hat ein braunes Pferd und soll einen Gutschein für einen Pferdeshop bekommen.
Eine passende Karte fehlt noch.

Da ich mir vor einiger Zeit für die Big Shot die Aufklapprahmen bestellt hatte und bisher noch nie genutzt hab, war jetzt die beste Gelegenheit dafür.
Sorry für das blöde Foto- da ist doch tatsächlich die Kordel meines Fotoapparates draufgeraten ... und verschwommen ist es auch noch....menno :-(


 
Hihi......habt Ihr das erwartet ???
 
Lieben Gruß
Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Karte ist doch perfekt. Super gestaltet und tolles Foto :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wahnsinnig cool! Bin total begeistert.
    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Ne is ja cool:-) Super - trotz verschwommen (grins)

    LG is´ Rhönschaf

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    hihi, ist ja irre, dieses Lachen, hihi. Die Karte ist total schön. Die Karte passt perfekt zum Thema. Eine klasse Gestaltung ist das. Auftraggeberin und Kollegin der Auftraggeberin werden begeistert sein und sich schlapp lachen. Super gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen