Montag, 25. März 2013

"Vielen Dank"

möchte ich hier und heute meinen lieben Kundinnen sagen. Ich habe am 31.01.2013 meine erste Stempelparty erleben dürfen und habe seit dieser Zeit soooooooo tolle Mädels kennenlernen dürfen :-)
Die Zuckerstangen haben mittlerweile Alle erhalten und ich möchte diese Leckerlies auch meinen lieben Leserinnen dieses Blogs nicht vorenthalten. Ich hatte einige mehr davon, aber diese 6 Stängelchen mußten dann noch auf den letzten Drücker für ein Foto herhalten.

In diese kleinen Beutelchen bekommt man die Schokolinsen grad so hinein aber sicherlich umso schneller heraus ;-)
Ich habe hier zu meinem fast vergessenen Stempelset "Circle Circus" gegriffen. Noch ein bissl embossed mit "Ein Gruß für alle Fälle" die Mitteilung gestempelt und schon war das süße Goodie fertig.



Ich habe ab morgen ein paar Tage Urlaub und somit wird es ein kleines Blogpäuschen geben.
Kreative Ideen sind zwar schon im Kopf aber noch nicht auf, um und am Papier.

Bleibt schön gesund und munter
Bis bald
Eure Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Dir einen schönen Urlaub und bin gespannt auf deine neuen Ideen!!!

    Genieß die Zeit wenn du kannst;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus, ich mag die kleinen Tütchen auch sehr gern zum verschenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen