Samstag, 2. März 2013

...und wieder Schmetterlinge

Auch heut habe ich wieder eine Schmetterlingskarte für Euch-
 auch habe ich bei dieser Karte in meine überfüllte, immer voller werdende Restekiste gegriffen.

Die Ränder habe ich mit savanne geinkt, damit es etwas "vintage" aussieht.

Ich hoffe, das es bald etwas heller wird da draußen....die Fotos sehen so miserabel aus :-(




Verwendete Materialien:

Frabkarton: espresso, zartrosa, savanne
Designerpapier: First Edition, pastell und neutralfarbe Designerpapier
Big Shot: Framelits Famose Fähnchen
Stanzen: eleganter Schmetterling
Stempelset: Famose Fähnchen, Papillon Potpourri

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die Farbzusammenstellung ist wunderschön. Musste ich doch gleich auf Deinen Blog springen.

    Die Idee mit dem Zeitungs-DP ist sehr hübsch.

    Let's hope for springtime, nicht nur der Photos wegen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte schaut klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen