Freitag, 1. März 2013

"Sie haben Post" Teil 6

Heidewitzka- ich schlage mich nur noch mit nicht laufenden PC´s herum.
Die Anwendungen am Arbeitsrechner stürzen ständig ab und mein Laptop macht auch was es will. Und von Blogger mag ich gar nicht erst reden ....

Mit Ach und Krach habe ich ein paar Fotos hochladen können.

Ich fange heute mit einer wunderschönen Karte von
 "Stempeltraube" Annette an.
Wenn ich diese Karte so in den Händen halte, finde ich es für mich sehr schade, dass ich das mit dem Nähen nicht hinbekomme :-(
Bei Ihr gibts auch immer sehr schöne Sachen zu bestaunen. HIER gelangt Ihr auf Ihren Blog.
Annette macht hier und da auch ein kleines Scherzlein. Siehe Fotos ;-)

HIER und


DA !

Vielen Dank liebe Annette ! Dein Humor ist ganz nach meinem Geschmack :-)
Könnte auch von mir sein ...hihi
 
Und wie es auf Annettes Karte bereits weiß auf espresso embossed wurde, gehts weiter :-)
 
Mit dem Stempelset " Frühlingsgefühle" hat mir Elke E. eine Karte gebastelt.
Pünktlich zu meinem zweiten Geburtstag ist sie im Briefkasten gelandet.
Den Umschlag hat Elke auch aufgehübscht- ohne Foto-

Eine weitere Karte aus der selben Briefkastenleerung ist von Daniela.
Wieder wurde mein Wunschzettel erweitert mit dem Stempelset "Clockworks" 
Und ein Stück "Damenstrumpfhose" ( ...wie es auf einigen Blogs zu lesen ist) hab ich jetzt auch :-)
Vielen Dank liebe Daniela- HIER könnt Ihr zu dem noch recht Neuen Blog rüberklicken.
 
 
Von meiner Teamkollegin Sabine habe ich diese Karte bekommen. Wir schreiben uns immer mal hin und her, haben uns aber noch nie live und in Farbe gesehen. Beim Demotreffen im April werden wir uns aber endlich mal persönlich kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Sie hat die Stanze "Eleganter Schmetterling" verwendet.
Diese Stanze nutze ich auch total gern. Sabine hat auch einen sehr schönen Blog.
Da lohnt es sich auch, mal vorbeizuschauen :-) Einfach HIER klicken.
 
Von Sonja habe ich diese Karte zugeschickt bekommen auf
 der sich auch einige Schmetterlinge tummeln :-)
Hoffentlich wirds bald Frühling, damit man diese
Exemplare auch mal in echt zu sehen kriegt
 
"French Foliage"- ich liebe es !
Doris hat sich damit "ausgetobt" und diese schöne Karte ist dabei entstanden.
Jetzt seh ich auch mal, wie diese Tortenspitze in echt aussieht :-)
HIER gehts zu Ihrem Blog.


Oooo- der Beitrag wird heut ziemlich lang....aber ich möchte Euch nix vorenthalten :-)

Geli hat  zu dem Stempelset "Hearts a Flutter" aus dem Frühjahr / Sommerkatalog incl. Framelits
gegriffen, um mir diese hübsche Karte zu basteln. HIER gehts zu Ihrem Blog.

 
So, noch eine :-)
Diese Karte ist von Helga K.
Da ist noch etwas Frost auf den Beeren, aber die Sonne
 lukt bei dem ein oder anderen Bild schon hervor.
 
 
Uff- ohne PC- Absturz hab ich es doch tatsächlich bis hier runter geschafft :-)
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende  (falls wir uns nicht mehr lesen sollten )
 
Lieben Gruß
und viele Spaß beim Wochenendbasteln.
 
eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    wow, was für tolle Post. Die Karte von Anette finde ich total Klasse.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen