Sonntag, 24. März 2013

meine Osterpost

Meine Rehamädels und - jungs konnten gestern diese Karte in Ihren Briefkästen entdecken :-)
Wie Ihr sehen könnt, habe ich drei Varianten gebastelt.
Mal mit Aquarellpapier und einem "Aufbau" und mal direkt aufs Papier. Kürzlich habe ich mir die Mischstifte gegönnt und ich muß sagen, dass das total easy geht und meines Erachtens auch etwas besser funktioniert als mit dem Wassertankpinsel. Es ist nicht ganz so naß ;-)
Wer noch etwas schwankt bei der Entscheidung.....ich würde Euch die Mischstifte empfehlen ;-)

So, jetzt zu den Bildern....

 
 

Das war´s für heute.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !
 
Lieben Gruß
Eure
Sabine

Verwendete Materialien:


Farbkarton: flüsterweiß, Petrol, blauregen
BigShot: Prägefolder Blumenranke
Stempelset: Hasenparade
Stempelfarbe: Staz On schwarz, Petrol, blauregen
Stanzen: Eckenabrunder, Wellenkreis, Kreisstanzen
Sonstiges: Mischstift, Colorspritzer, Colormarker


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Osterkarten sind so toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Osterkarten sehr gut. Das schlichte finde ich toll
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Ganz süsse Karten. Da haben sich deine Reha-Mädels bestimmt gefreut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Osterkarten!
    Witzige Idee mit dem Hasen im Wellenkreis.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen