Dienstag, 19. März 2013

mein GG -Geschenk

Ich hab Euch ja noch gar nicht das GG-Geschenk von meiner Stempelparty gezeigt...tztztz...

Das hole ich doch gerne nach :-)  So kurz vor Ostern was frisches, buntes mit einem Geschenkli.
Was sich darin befand, wird nicht verraten ;-)



Während Ihr den heutigen Tag hoffentlich genießen könnt,
muß ich schon wieder in die Klinik.....Menno.....
Morgen gibt's wieder was Kreatives.

Außerdem hat sich Ulli als neue LEserin bei mir eingetragen *freu*
Herzlich Willkommen liebe Ulli-
schaut doch mal auf Ihrem Blog ( Klick)
vorbei
 
Bis dann
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey die Box ist ja wirklich süß geworden! Hast du dazu eventuell die Maße? Und wie hast du den Hasen coloriert, mit den Makern oder Aquarell? Danke für die Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja lieb.. danke für die Namentliche Erwähnung, das freut mich total :-)

    Die Box ist übrigens wirklich total süß.. ich finde sie klasse!

    Liebe Grüße an dich! Ulli

    AntwortenLöschen