Sonntag, 31. März 2013

kleiner Beitrag zwischendurch...

Hallo Ihr Lieben,

mein kleines Blogpäuschen wird wohl doch etwas länger dauern als erwartet. Jetzt hat es mich auch erwischt- in meinem Urlaub mußte ich meinen Arzt aufsuchen und der hat mir gleich Antibiotika verschrieben. Seit Donnerstag Abend kann mich kaum auf den Füßen halten und komme mir vor wie "vor die Wand geklatscht".
Ich habe mich jetzt kurz aufgerafft, Euch allen ein schönes Osterfest zu wünschen. 
Diese Karten habe ich noch auf die Reise bringen können, obwohl es mir zu dem Entstehungszeitpunkt nicht wirklich gut ging.
Sobald ich wieder aus den Augen gucken kann, werd ich mich wieder melden. Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange.



Ich kuschel mich jetzt wieder in meine Decke und verschlafe den Tag.

lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch frohe Ostern und gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine,

    liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja nicht gut!!!

    Kenne das auch, kommt immer wenn man es nicht braucht! Blöd wenn es einen dann gleich so erwischt, das man dann nicht mehr basteln kann:(

    Dir trotzdem fröhliche Ostern und gute Besserung!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich wünsch Dir Gute Besserung und trotzdem noch ein schönes restliches Osterwochenende.

    Deine Karten sind schön geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann erhole dich werst mal richtig.
    Gute Besserungsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    och nööö, was machst du für Sachen. Und da machst du diese wunderschönen Karten, wenn es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung. Schlafe dich am besten gesund.
    Ich wünsche dir schöne Ostern (soweit es eben möglich ist).
    Ganz dicke und liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    och Mensch. Ausgerechnet im Urlaub wirst du krank.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und trotz alledem ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    heute ist deine Karte angekommen. Ich freue mich riesig darüber. Ganz lieben Dank dafür.
    Außerdem möchte ich dir Genesungswünsche schicken. Werde schnell wieder gesund !!!
    Weiterhin viele kreative Ideen.Ich schaue soooo gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sabine,
    Mensch, Mensch, Mensch, da bewundere ich hier deine wunderschönen Karten und dann ist eine davon für mich bestimmt. Ich habe mich heute so sehr gefreut, als ich sie im Postkasten gefunden hatte. Ich danke dir von Herzen, du Liebe. Und jetzt schone dich aber und werde ganz, ganz schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine tolle Osterüberaschungkarte...habe mich rießig gefreut über diese wunderschöne Karte. Wünsche dir ganz schnell viel Gesundheit...kenne das...im Urlaub...krank...braucht man wirklich nicht...schone dich und genieße den Urlaub so gut es geht...liebe Grüße annette

    AntwortenLöschen