Donnerstag, 7. März 2013

Inchie- Minikarte mit SAB-Stempelset

 Hallo, als ich diese Karte gebastelt habe, war draußen alles naß und kalt. Ich brauchte etwas Farbe in meiner Ecke. Heut solls ja schon wieder regnen. Und die letzten Tage waren sooooooo schön sonnig .

Aber man muß es nehmen, wie es kommt. So auch meine heutige Karte :-)
Hier seht Ihr eine Minikarte, die ich mit dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" gebastelt habe.
Noch einen passenden Umschlag dazu- fertig !



Verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, zartblau
Stempelfarbe: zartblau, zartrosa, safrangelb, wasabigrün
Designerpapier Pastellfarben
Stempelset: SAB- Frühlingsgefühle, Ein Gruß für alle Fälle
Stanzen: Kreisstanzen verschiedene Größen, Wellenkreisstanze
Big Shot: Prägefolder "Polka Dots"
Sonstiges: Dimensionals, 4 Papp- Inchies
 
So schnell geht eine frühlingsfrische Minikarte :-)
 
Am 22.03.2013 endet die Sale-a-bration- Wenn Du dieses Stempelset haben möchtest,
dann solltest Du Dich beeilen. Danach wird dieses Stempelset nicht mehr erhältlich sein.
Du kannst Dir dieses Set unter 16 weiteren Artikeln aus dem SAB- Flyer aussuchen.
Du mußt nur einen Bestellung in Höhe von 60,-€ bei mir abgeben und schon könnte es Dein sein.
Falls Du Fragen haben solltest, dann ruf mich doch an- ich erkläre Dir was es mit der SAB auf sich hat und gebe Dir gerne auch weitere Infos.
 
 
Am 09.03.2013 mache ich meine nächste Sammelbestellung- wenn Du was bestellen möchtest, dann sende mir eine Mail oder ruf mich an. Gern bestelle ich Deine Sachen mit :-)
 
Lieben Gruß
Sabine
 


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    och, die Kärtchen sind ja süß. Die Farben mag ich auch sehr. Der Umschlag dazu ist auch klasse. Ist doch besser, wenn man so ein wunderschönes Kärtchen in einen ebenfalls wunderschönen Umschlag steckt.
    Bei uns scheint heute noch die Sonne *freu*. Wollen mal hoffen, dass der Frühling bald entgültig kommt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das ist ja eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen