Samstag, 16. März 2013

Ich hab da mal ein paar Infos für Euch :-D

Am Donnerstag Abend war es wieder soweit- eine weitere Stempelparty stand in meinem Terminplaner.
Da noch ein Kind mitgebastelt hatte, habe ich eine einfache Karte kreiert in Farben,
die der Gastgeberin auch zusagen.
Leider gibt es keine Fotos von der Party, da ich es schlicht und einfach vergessen hatte :-(
Auch die Gästegoodies hab ich nicht fotografiert----
 
 
Das zweite Projekt war der Kellnerblock, der bereits letzte Woche auf
 einem anderen Workshop gewerkelt wurde.
 
Nach der Party bin ich nach Haus gefahren und habe meinen PC hochgefahren,
habe mich auf meinem Blog angemeldet und habe eine neue Leserin entdeckt :-) *freu
Hallo Nadine K.- schön dass Du da bist !
 
Am Freitag hatte ich einen kurzentschlossenen "Miniworkshop", der aber doch "Maxi" wurde.
Morgens habe ich noch auf die Schnelle zwei Anleitungen "gebastelt"- die könnt Ihr Euch oben in der Startleiste meines Blogs anschauen. (KLICK)
Damt Ihr seht, "ob es sich lohnt" in diese Abteilung rüberzuhüpfen,
seht Ihr hier schonmal ein Vorschaubild
 
 
Desweiteren möchte ich mich hier an dieser Stelle bei
 meinen Gastgeberinnen incl. Ihren Gästen bedanken !!! 
Ich finde es soooooooo schön, wenn Ich mit Euch mein Hobby teilen darf,
 Euch mit Tipps, Tricks und Ideen versorgen kann und Ihr mir anschließend
 total rührende Rückmeldungen gebt.
Unter anderem habe ich diese E-Mail bekommen:
 
..... Sabine, es war sooo ein schöner Abend und man
merkt das du mit voller Leidenschaft bastelst!!!
War ein Super gelungener Abend.....
 
An dieser Stelle nochmal ein
HERZLICHES DANKESCHÖN !!!
Ohne Euch wäre es nur halb so schön :-)
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen