Mittwoch, 13. März 2013

Hello Baby !

Huhu,

wieder möchte ich Euch eine Babykarte zeigen- Babykarten sind ein Bereich meines Kartenständers, in denen man nicht so viel Auswahl hat- also muß ein bissl was passieren :-)



Die Strampelanzüge "Baby Tees" habe ich auf Aquarellpapier mit Staz on gestempelt und anschließend mit einem Wassertankpinsel coloriert.

Und eines meiner Lieblingsstempelsets "Ein Gruß für alle Fälle" hat auch wieder seinen Platz gefunden. Die Herzchen aus  "Confetti" sind auch wieder dabei.

Gefallen Euch die Kärtchen ?

Ich werde heut noch die letzten Vorbereitungen für meine morgige Stempelparty treffen.
Werd Euch natürlich wie immer zeigen, was wir gemacht haben :-)

Lieben Gruß
Eure Sabine

Verwendete Materialien:

Farbkarton: zartblau, flüsterweiß, olivgrün, ozeanblau
Stempelset: Confetti, EinGruß für alle Fälle, Baby Tees
Stempelfarbe: zartblau, safrangelb, ozeanblau, rotkäppchenrot, savanne
Colormarker: zartblau, rotkäppchenrot
Big Shot: Polka Dot Prägefolder
Stanzen: Häkelbordüre, Kreisstanzen, Wellenkreisstanze

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Die Karte gefallen mir super. Sind toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja klar gefallen mir diese Karten. Sie sind sooo süß und wunderschön gebastelt. Das Set würde mich auch reizen, habe aber in naher Zukunft nur eine Babykarte zu basteln. Dann lohnt es sich nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    Oh ja, die Babykärtchen sind toll geworden... richtig süss! Das Stempelset Baby Tees steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen