Dienstag, 5. März 2013

Gut das es Klebeband gibt :-)

...sonst hätte ich das mit dem Stoff in der Karte abhaken können :-)
Ich habe einfach einen Stoffrest  mit doppelseitigen Klebeband
auf flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt und
den zartblauen "Farbkarton mit Herz" drübergeklebt.
 

 
So kann man auch mit 2 linken "Stoffhänden" eine
textile Karte gestalten.
 
Liebe Grüße
Eure Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, ozeanblau, zartblau
Stempelset: Famose Fähnchen
Stanzen: Häkelbordüre
BigShot: Prägefolder "Polka Dots", Framelits "Famose Fähnchen", Framelits "Hearts a Flutter"
Sonstiges: Stoffreste, Dimensionals udn doppelseitiges Klebeband
 
   

Kommentare:

  1. Ich finde nur leider das doppelseitige zu teuer. Lieber Kleber, wenn es geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KAtja,

      ich kaufe meins meistens im tedi ;-) 1,-€ und hält bombenfest. Gibts leider nicht immer :-(

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    jetzt bin ich aber gerade fast einem Irrtum aufgesessen: ich dachte, der Stoff sei ausgestanzt und aufgeklebt. Ich hatte mich dann schon gewundert, warum es nicht ausfranzt.

    Sieht sehr schön aus.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Die Karte gefällt mir - eine tolle Idee mit dem Stoffherz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ist ja irre. Eine tolle Karte ist das. Danke für die Inspiration. Ich habe ja auch zwei linke Stoffhände, hihi. So wird es denn vielleicht ja doch mal was, dass ich mit Stoff arbeite.
    Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen