Dienstag, 12. März 2013

Frohe Ostern mit Papillon Potpourri


Meine zweite Coloration auf Aquarellpapier-
Der Schmetterling aus dem Stempelset "Papillon Potpourri"

Dieses Set ist auch so vieleitig- Als ich es das erste Mal
im Katalog gesehen habe, stand für mich sofort fest, dass ich dieses Set unbedingt
mein eigen nennen muss !
Als kleines Highlight habe ich noch ein Fensterchen darüber gesetzt.
Was man nicht so gut erkennt ist das weiß unterlegte , mit Retro-Reben geprägte Papier.

Gefällt Sie Euch ?

Lieben Gruß
Sabine

Verwendet Materialien:
Farbkarton: mattgrün, flüsterweiß, Aquarellpapier, weißes Transparent
Designerpapier Pastellfarben
Stempelset: Papillon Potpourri
BigShot: Polka Dots. Retro- Reben
Embossing
Stanze; Eleganter Schmetterling


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    Gefällt mir gut die Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wunderschön die Karte. Auf weißes Transparent embossen werde ich mir merken, sieht toll aus.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen