Sonntag, 17. März 2013

Every Egg

 Hallo Ihr,

Heute seht Ihr einige von meinen Osterkarten.
 Da ich bis dato noch kein richtiges Stempelset besessen habe, welches etwas österlich ist,
mußte ich auf mein zugegebenermaßen ungeliebten Rollstempel zurückgreifen.
Ich habe keine Farbkartusche daran montiert und es benötigt dann schon
 mehrere Versuche, bis man den "Dreh" raushat.
Also, das sind meine  "Rollversuche"
  Coloriert habe ich mit den Colormarkern.

Über die Qualität der Fotos hülle ich besser den Mantel des Schweigens.
Sonst werd ich gegenüber meiner Kamera beleidigend.


 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, ozeanblau, safrangelb, zartrosa
Designerpapier: pastellfarben
Colormarker
Stempelrad: Every Egg

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine!
    Die Karten sind klasse geworden. Die "Rollversuche" sind dir gut gelungen. Gefallen mir sehr gut die Karten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen