Montag, 11. März 2013

eine kleine Anmerkung

Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser,

ich hab mir überlegt eine eigene Seite für meine Anleitungen in meinem Blog aufzunehmen. Ihr findet diese oben in der Startleiste unter Anleitungen.
Hin und wieder werdet Ihr die ein oder andere Anleitung dort finden.
Wenn ich eine neue Anleitung einstelle, werde ich Euch mit einem kleinen Post darauf aufmerksam machen. Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie ich es mir und Euch wünsche.
Da ich mit Programmen aller Art leicht bis schwer auf Kriegsfuß stehe, hoffe ich auf Euer Verständnis, wenns vielleicht mal nicht so klappt.

Viel Spaß und gutes Gelingen mit meinen Anleitungen :-)

Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das find ich eine echt tolle Idee. Die Anleitungen sind ja auch super erklärt. Vielen Dank für die super Idee.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh schön. Das ist eine super Idee, da weiß man gleich, wo man deine tollen Anleitungen findet. Vielen Dank, du Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen