Sonntag, 10. März 2013

eine etwas andere Karte.....

...mußte es diesmal sein- und zugegebenermaßen nicht ganz mein Stil ...
Es war eine Auftragsarbeit und ich habe mich etwas schwer getan.
Diese Comicfigur sollte es sein.......fragt mich jetzt nicht, wer oder was das ist ;-)
 
Ich war eher der Biene Maja, Nils Holgersson und A-Hörnchen und B-Hörnchen Fan
 
Da die Empfängerin dieser Karte voll auf diese Figur abfährt,
habe ich mich dazu entschlossen das Beste draus zu machen und die Karte
so zu gestalten, dass das Mädel noch ganz nebenbei etwas "Zimmerdeko" bekommt.

Wie diese Art von Karte heißt, kann ich gar nicht sagen- falls Ihr die Anleitung benötigt, einfach Kommentar hinterlassen ;-) Ich werde dann wieder eine basteln.
 
 
So, bin dann auch schon wieder weg ;-)
Bis morgen
 
Lieben Gruß
Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: aubergine, flüsterweiß
Stempelfarbe: Blauregen
Designerpapier: nicht SU!
Stempelset: French Foliage, Perfekte Päarchen
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Strasssteinchen
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, ich finde diese Karte total klasse. Na ja, das Motiv, das ist immer Geschmackssache, mir gefällts. Die Grundidee ist aber richtig gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn du eine Anleitung machst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    nein, mein Motiv ist es auch nicht. Aber Du hast die Idee wunderschön umgesetzt.

    Wie die Art Karte heißt, weiß ich leider auch nicht, will aber demnächst mal mit einen workshop dazu machen.

    Besser hätte man diese Vorgabe nicht umsetzen können.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    also ich finde die Karte total Klasse. Hast du das Motiv selber coloriert? Für ein junges Mädchen genau das richtige. Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Heike,

      vielen Dank- eine Anleitung habe ich heute "gebastelt" und in meine neue Abteilung "Anleitungen" unter Zieh-Stehkarte aufgenommen :-)

      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  4. Ich bin`s nochmal. Deine Comicfigur auf der Karte ist eins der Mädels von Monster High. Im Moment wohl bei den Kids angesagt. Hatte sie heute Morgen auf dem T-Shirt meiner Tochter gesehen und gleich an deine Karte gedacht *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      hihi- vielen Dank für die Info- ich hoffe, diese Figur wird nicht der Traum Deiner schlaflosen Nächte ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen
  5. Klasse Karte:-) ich darf nicht mehr so oft auf deine Seite- komm da viel zu sehr auf dumme Ideen ( grins ). Lg is Rhönschaf

    P.s. Hätte gerne das "Rezept" für diese Karte:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rhönschaf :-) ...ich weiss wer du bist :-)
      und ich weiß auch, was Du diesen Sommer tun wirst ;-)

      Habe Dir die Anleitung zugemailt und oben in der Startleite angepinnt.

      LG
      Sabine

      Löschen