Samstag, 9. März 2013

der gestrige Abend....

war wieder sehr schön !
Anita hat mich eingeladen und der wunsch wurde natürlich auch umgesetzt.
Auftrag:  "Verpackungen" und "irgendwas- nur keine Karte"  Und die BigShot MUSS dabei sein.

Gesagt- getan: Bei meiner Knutschkugel namens KA-rlson mußte ich erstmal die Rücksitzbank umklappen :-)
Dies waren unsere zwei Projekte.

Einen Milchkarton in lemongrün mit dem SAB Stempelset "Frühlingsgefühl"

 
Und einen Kellnerblock mit Stift.
Die Mädels konnten sich Ihre bevorzugte Farbe
aussuchen.
 

 
 
auf der rechten Seite konnte man noch einen Kalender für 2013
einkleben.
Falls Du die Anleitung für den Block haben möchtest,
 dann schick mir eine Mail- dann schick ich sie Dir zu.
 
Ich habe noch auf den letzten Drücker ans
" Foto machen" gedacht.
 





Wie man sieht, hatten Alle Beteiligten richtig Spaß-
ich freue mich immer wie ein *Keks*, wenn meine
Sachen Gefallen finden.
 
So, das war es für heute.
Ich muß wohl noch etwas Schlaf nachholen :-)
...und dieser Wetterumschwung macht mich fertig-
hab den ganzen Tag schon einen Brummschädel.
 
 
Lieben Gruß
Eure Sabine 







1 Kommentar: