Mittwoch, 20. März 2013

Botanische Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich eine Karte für unsere "Botaniker"

Ich hab in meiner Restekiste rumgewühlt und habe kurzerhand diese Karte entstehen lassen.


 
So, das wars auch schon für heute.
Schönen Tag Euch Allen
 
Sabine
 
P.S.: Ich habe eben eine neue Anleitung für die aufspringende Box mit Deckel eingefügt :-)
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: vanille pur, espresso, gartengrün
Designerpapier: First Edition, Blütenkaleidoskop
Stempelfarbe: savanne zum inken, espresso, savanne
Stanzen: Vogelstanze, diverse Kreisstanzen
Leinenfaden
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, das ist ja mal eine klasse Idee. Die Karte sieht richtig toll aus. Habe ich schon erwähnt, dass deine Haseneule ganz knuffig ist, hihi?!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich habe ja mit der Botanik soviel am Hut wie du mit der Nähmaschine (grins)...aber deine Karte ist echt toll geworden und auch noch ein dickes Dankeschön für deine tollen Anleitungen.
    Grüßle annette

    AntwortenLöschen
  3. Was man doch so alles aus Resten schönes machen kann. Ich finde deine Karte toll geworden. Danke auch für deine Anleitungen. Ich bin neu bei dir und habe mich da mal durchgeklickt. Schöne Sachen sind dabei.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das ist wieder eine super hübsche Karte geworden und
    begeistern mich sehr!!

    Die Farbwahl ist super!!
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen