Samstag, 2. März 2013

Blog-CANDY AUSLOSUNG

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog-Candy ist ja nun schon ein paar Tage zu Ende, der Briefzusteller ist auch schon durch und meine Losfee habe ich vom PC weggeholt um 3 Lose zu ziehen.
Da ich nicht im Besitz einer Videokamera bin, habe ich bei den Fotos ein bissl Filmfeeling reinkopiert.

Alle Lose hab ich ertsmal großzügig auf dem Fußboden durchgewühlt und dann wieder in die Glasschüssel gegeben.

DIe Losziehung beginnt.

Angefangen bei dem dritten Platz . Zur Erinnerung.....das gab´s zu gewinnen:


Kruschel kruschel, wühl- wühl- und der dritte Platz geht an .............



Petra !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast mit deiner selbstgebastelten Karte den dritten Preis gewonnen !!!



Weiter geht´s ................Zur Erinnerung- dies ist der Gewinn, um den es jetzt geht:



Kruschel wuschel, wühl- wühl.........................und der ZWEITE geht an ................


 
Angelika Werner !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Auch Du hast mit Deiner selbstgebastelten Karte gewonnen.



Na, ist das Spannend !?!? Nun zum ERSTEN GEWINN.....

Das ist der Preis, um den es jetzt geht:


Kruschel wuschel, wühl- wühl.........................und der ERSTE geht an ................



Andrea !!! Herzlichen Glückwunsch Andrea.


 
Andrea hat mit Ihrem Kommentar gewonnen:
 
Hallo Sabine,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und deiner Beförderung. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch dir weiterhin so tolle Ideen
lg Andrea

Andrea- bitte melde Dich bis spätestens 16.03.2013 per Mail bei mir wegen Deiner Adresse.
Sonst wird Dein Preis neu verlost. 

 
Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch !
 
Die Andresse von Petra und Angelika habe ich.
Die Gewinne werde ich nächste Woche losschicken.
Viel Spaß damit !
 
An alle Anderen, die diesmal nicht gewonnen haben- nicht traurig sein.
Bald wird es wieder ein Candy geben :-)
Schön dass ihr mitgemacht habt !
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
 
Bis Morgen.
Eure Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    juhu, ich hab gewonnen. Freu mich einfach nur. Super.
    Vielen,Vielen Dank. Werd dir gleich meine Adressse schicken.
    Nochmals vielen Dank.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!


    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, nix gewonnen. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an dich Sabine für das schöne Candy.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das mit den Fotos war prima - sehr spannend. Habe zwar nix gewonnen, wünsche aber den drei Glücklichen ganz viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Sonnige Grüße von der
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    heute hab ich Post von Dir bekommen. Vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn. Freu mich riesig. Natürlich werd ich deinem Blog treu bleiben, bei den tollen Ideen und Inspirationen. Wär ja blöd wenn nicht. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      schön das der Gewinn schon bei Dir angekommen ist :-) und Du meinem Blog treu bleibst.
      Es macht unheimlich viel Spaß Euch die gebastelten Dinge auf meinem Blog zu zeigen.
      Und wenn man fast tgl. so liebe Kommentar lesen darf, machts umso mehr Spaß.
      Ich werde natürlich weiterhin versuchen schöne Dinge, Ideen und Inspirationen zu bloggen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen