Dienstag, 19. Februar 2013

Zum Geburtstag alles Gute

Heute hat meine Nichte Vanessa Geburtstag.
 
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ! "
 
Da ca. 200 km zwischen uns liegen und ein spontaner Besuch nicht immer möglich ist,
habe ich heute Morgen diese Karte in den Briefkasten geworfen.
Das Geschenk werden meine Eltern heut Nachmittag überreichen.


 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Blauregen
Stempelset: Famose Fähnchen, Hearts a flutter
Stempelfarbe: lemon, blauregen
BigShot: Prägefolder "Honigwaben", Framelits "Famose Fähnchen"
Designerpapier: Sonne , Regen, Fantasie
Sonstiges: Band in mattgrün, durchgenudelte "Peppige Deckel"
 
 
Wie so eine Ziehkarte funktioniert, habe ich gestern gepostet.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag !
 
Lieben Gruß
Eure
Sabine
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    heute nur ganz kurz. Liege mal wieder flach.
    Die Karte ist unglaublich schön. Sieht klasse aus mit dem geunkteten DSP. Eine, wie ich finde, jugendlich frische Karte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, denn jetzt kuriere ich mich erstmal aus.
    Liebe Grüße Heidi, die jetzt wieder in´s Bett verschwindet.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte! So richtig frisch und fröhlich... gefällt mir sehr gut! Da ich ja schon ewig nicht mehr zum kommentieren gekommen bin, wollte ich dir auch für all deine anderen Werke die du hier immer zeigst ein Kompliment machen.....alles immer sehr schön und ich bewundere dich, wie fleissig du immer bist! Super!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, tolle Karte mit schönen Farben, sieht wirklich super aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, richtig Frühlingshaft;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen