Mittwoch, 6. Februar 2013

Zauberhafter Schmetterling

Hallo,
so langsam werd ich ungeduldig- ich erwarte sehnsüchtig meine Bestellung - menno, Geduld ist wirklich nicht meine Stärke ! Geht Euch das auch so wie mir, dass ich bei jeder zugeschlagenen Autotür am Fenster nachschaue, ob es vielleicht der Paketbote ist !?!?

Gestern Abend habe ich an meinem Tisch rumgewirbelt und das Thema Resteverwertung in Angriff genommen. Und unter all den "Resten" fand ich einen "Rest"meiner Verwertungsvariante  ( Klick)
Im wahrsten Sinne des Wortes flog hier noch einer der Schmetterlinge herum, den ich auch aufs Papier bringen wollte.



Ein bissl auf alt getrimmt und ein paar Schmetterlinge embossed und schon war wieder eine Karte für meinen Thekenständer fertig.

So, das war es auch schon wieder für heute. 

Lieben Gruß
Sabine
Verwendete Materialien:

Farbkarton: vanille pur, baiblau
Designerpapier: Retro-Impressionen, Resteverwertung
Stempelfarbe: savanne
Big Shot: Zauberhafter Schmetterling
Stempelset: In Gedanken bei Dir, Papillon Potpourri
Embossingpulver: weiß


1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Die Karte ist toll. Eine super "Resteverwertung".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen