Donnerstag, 7. Februar 2013

...wenns mal wieder länger dauert....mit Video ;-)

Hallo Ihr,
eigentlich sollte hier heute mein Blog-Candy gepostet werden, aber leider sollte es nicht sein.
Zur Zeit sitze ich nämlich wie auf heißen Kohlen, denn meine Bestellung
 vom Freitag ist immernoch nicht bei mir eingetrudelt.
So heiß wie ich auf das Paket bin,
 könnte ich glatt diese Karte in Brand stecken,
wo diese ja auch noch Feuerungsmaterial nachahmt....
 
Manchmal benötigt man eine Männerkarte ohne viel Schnick schnack.
Ich hab ein bissl rumexperimentiert und dabei ist dieses Kärtchen entstanden.
Man könnte damit auch einen Baumarktgutschein verschenken ....


Das war es auch schon für heut von mir.
Ich warte wohl heute weiter ungeduldig auf den "POSTMEN"

Wenns mal wieder länger dauert, bis es was zum (auf)-reißen gibt.....

 
Bis morgen

Eure Sabine

Verwendete Materialien:
Farbkarton: savanne, espresso
Stempelfarbe: savanne
Big Shot: Prägefolder Holzmaserung
Stanze: Wortfenster
Sonstiges:  Klammern, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen