Samstag, 23. Februar 2013

"Sie haben Post"

Dank Euch gehe ich die letzten Tage besonders gern an meinen Briefkasten- ich freue mich über jede Karte und jeden Briefumschlag wo keine Rechnung drin steckt,  sondern Eure kreativen Ideen.

Meine Wunschliste der Stempelsets wird fast täglich verlängert- Stempelsets, die ich im Katalog gar nicht wahrgenommen habe, halte ich in den Händen und denke " Ooo- wie schön ist das denn !? " Das muss ich auch haben :-)

Ich habe es ja mit meinem BlogPostBeitrag bereits erwähnt, das ich gerne Eure Karten zeigen möchte- wenn vorhanden auch mit Link zu dem Blog, bei der Sie entstanden ist.

Heute habe ich folgende Karten für Euch :-)

Die erste Karte die bei mir ankam, war eine genähte Karte von "Tina-Stichling". Sie hat mir genähte Herzen in den Umschlag gesteckt- da Sie sich nicht für eine Karte entscheiden konnte, hat Sie mir gleich zwei Ihrer Werke geschickt. Sie schreibt, dass die Spannung ins schier Unermessliche steigert :-)
( ich wünschte , ich hätte ein bissl mehr Geschick im Umgang mit Nadel und Faden, dies hat sich   meine damalige "Handarbeitslehrerin im übrigen auch gewünscht ;-)


Die zweite Karte ist von Grit Wachsmuth- eine Namensvetterin mit Basteltick. Ihr Blog heißt auch so :-)
Dr Name ist mir bisher noch nicht "über den Weg gelaufen"aber mit einem Blog-Candy kann sich vieles ändern :-)


Die dritte Karte wurde mir persönlich übergeben. Von meiner lieben Petra, die ich mit der Papierbastelei angesteckt habe. Bei Ihr hatte ich am 31.01.2013 meine erste Stempelparty.
Sie hat zwar keinen Blog, aber einen ganz tollen Dawandashop. Es lohnt sich, mal bei Ihr vorbeizuschauen. Wer mit Nael und Faden "keinen Vertrag hat ", der kann bei Ihr so einige Artikel selbst zusammenstellen- wie heißt es so schön !?- Individualisierbar ( was ein schweres Wort ! )

 
Und die letzte Karte für meinen heutigen Beitrag ist von Angelika W. aus Weyer.
Sie hat eines meiner Lieblingsstempelsets benutzt- French Foliage-
Hier ist zum Beispiel eine Karte, die meinen Wunschzettel etwas länger gemacht hat ;-)
 
 
 
Ooooo- ich lieeeeeeeeebe es :-)
Post zu bekommen und auch zu schicken ist soooooooo schön und zaubert
mir immer ein Lächeln ins Gesicht :-) 
 
...und meistens schreibt man heutzutage doch mehr E- Mails
Eigentlich echt schade, oder !?
 
Ich werde wohl morgen weiteren "Posteingang" posten :-)
Ihr dürft schon gespannt sein
 
Lieben Gruß und schönen Tag
Eure
Sabine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen