Donnerstag, 28. Februar 2013

"Sie haben Post" Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

offiziell ist mein Blog-Candy nun vorbei- es wird sicherlich nicht mein letztes gewesen sein-
Ich möchte Euch nätürlich noch ein paar Kärtchen zeigen, die Ihren Weg in meinen Briefkasten gefunden haben.
Außerdem begrüße ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen, die sich die letzten Wochen als "Follower" eingetragen haben. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen ! Falls doch- bitte nicht böse sein....Bei so einer Menge kann das leider passieren.
Und hier die Namen der Mädels:
Ulrike, Stempelplatz, Sabine Helmers, Gretemarlene, Birthe, Monique, Katja,  Stephanie Barth,
Petra, Manu, Rosarot, Stickhummel, Karin, Ulli, Kleinerhase-Stempelnase, Daisy, hellemama, , Alexandra, Grit, Nachtfalter, Astrid, twingomaus, Julia, Almut K. und Ankre65

So, und nun einige Karten meines Candys.

Die erste Karte die ich Euch heute zeige ist von Melanie Aigner.
Melanie wird nach Ihrem Umzug auch Ihren Weg zu Stampin up! finden. Und ich weis auch schon zu wem ;-)
Mel hat auch einen eigenen Blog. Schaut doch mal HIER bei Ihr vorbei !

Die zweite Karte für heute ist von Sandra Sch. aus Bingen.
 Das ist gar nicht weit weg von Gau-Algesheim :-)
 @Sandra- die Karte hättest Du auch persönlich vorbeibringen können---nebenbei noch ein Käffchen trinken und meine Kreativecke durchforsten ;-)
 
Die dritte Karte ist von Bea B astelrausch.
Sie hat wohl schonmal während der Sale a bration was bestellt :-)
Der Eisvogel ist aus dem Set "Frühlingsgefühle"
 

Silvia R. hat mir eine Karte mit kleinen Blüten gebastelt und natürlich meine heiß
geliebte Eulenstanze :-) Silvia geht bei mir mit 5 Losen ins Rennen und findet die Möglichkeit die Lose durch eine Karte aufzustocken prima. Bei den meisten Candys werden durch Facebook sehr viele Lose ins Töpfchen gegeben- da hat sie mangels FB nicht immer so viele Chancen. Silvia- ich wünsche dir viel Glück ! Und wenn es diesmal nicht klappt- ich werde sicherlich bald wieder ein Candy machen.

Eine Karte zum Aufstellen hat mir Doreen gebastelt. Doreen hat auch einen eigenen Blog.
Schaut doch mal bei ihr vorbei- Sie wird sich bestimmt freuen :-)
@Doreen: Ja- ein bissl Frühling hab ich durch die farbenfrohe Paula wirklich bekommen :-) ...und tiefgefrorene Möhren mögen meine Kaninchen auch nicht ;-)

 
und diese zwei Karten habe ich von  Angelika Erler aus Tirol bekommen.
Sie hat auch schon das Stempelset "Frühlingsgefühle" :-)
 

 
 
 Die Karten, die am Dienstag in der Post gewesen sind muß ich noch fotografieren und
einen Post schreiben. Ich bemühe mich, diese morgen online zu stellen :-)
Schönen Tag Euch Allen
 
Lieben Gruß
Sabine

 
 


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, hast du wieder schöne Post bekommen. Die Karten sind alle wirklich wunderschön. Und sooo viele neue Leserlein,toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das mit dem Kaffee hättest du ja mal früher erwähnen können :).
    Wäre bestimmt lustig geworden.
    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt---das nächste Mal werde ich eine *Fußzeile einfügen ;-)

      LG
      Sabine

      Löschen