Dienstag, 26. Februar 2013

"Sie haben Post" Teil 4

Heute um 23.59 Uhr endet mein Blog-Candy - und ich werde auch noch ein paar Tage auf Eure tollen Karten warten, bis ich das Lose schreiben beende und die 3 glücklichen Gewinner ziehen werde.

Heute zeige ich Euch eine Karte von Heidi- Sie ist eine ganz fleißige Bloggerin und Sie läßt mir fast täglich einen lieben Kommentar da :-) Vielen Dank liebe Heidi -Du zauberst mir mit Deinen lieben Kommentaren immer ein Lächeln ins Gesicht- Dankeschön !
Heidi sorgt auch dafür, daß mein "Seitenaufprallschutz" mittels Hüftgold nicht weniger wird. :-(
Jede Menge Kalorien hat sie mir zugeschickt- Kalorien sind die kleinen fiesen Tierchen die im Kleiderschrank sitzen und Dir über Nacht die Kleidung enger nähen.



 

"Kreatives aus Papier" incl. dieser wunderschönen Karte könnt Ihr Euch bei "Heike´s kreativer Seite"anschauen.  Sie hat auch u.a. eines meiner Lieblingsstempelsets "French Foliage" verwendet. Und die Farben sind genau meine :-) Danke liebe Heike !
Das  mit dem Leinenfaden muß ich auch mal machen....
Heike hat mir auch eine Visitenkarte beigelegt, die ich gleich in meine Sammlung gelegt habe.

 
So, das war´s auch schon für heute.
Morgen zeige ich Euch, wie man
einen Hintergrundstempel ohne Stempel
"selberdrehen" kann- Ihr dürft ja mal
lustiges Rätselraten machen ;-)
 
Und falls Ihr noch ein paar Candykarten erwartet-
 übermorgen geht´s weiter ! 
 
Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhh Mensch,jetzt werde ich gleich rot. Danke für die Loorbeeren, hihi. Ich hoffe, du verkraftest dies bösen Viecher, die des Nacht´s die Kleider enger nähen. Die Karte von Heike ist wunderschön, finde ich. Hast wirklich sehr viel und schöne Post bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das freut mich, dass dir die Karte gefällt. Von der lieben Heidi hast du auch sehr schöne Post bekommen. Schöne Nervennahrung *kicher.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen