Montag, 25. Februar 2013

"Sie haben Post" Teil 3

Wie in der Überschrift bereits erwähnt, seht Ihr heute Teil 3 meines Posteingangskörbchens....
oooo mann............es könnte ewig so weitergehen :-) Es macht so viel Spaß.
Es ist viel Spannender als ein Ü-Ei es jemals sein wird ;-)
 
Daniela K. aus Ingolstadt ist sozusagen eine Kollegin von mir ;-)
 Sie ist auch SU! Demo und hat die SAB- Produkte für Ihre Karte verwendet.
 Hüpft mal rüber zu Ihrem Blog namens Bastelzauber :-)
Da gibts tolle Sachen zu sehen.


Birthe hat mir eine Eulenkarte geschickt, bestempelt mit "French Foliage". Sie hat auch einen eigenen Blog, bei dem man von grinsenden Blumen begrüßt wird. Sie findet meine Eulenideen besonders toll und braucht uuuuuuuuuuunbedingt die Eulenstanze. (stimmt !  die braucht ich auch unbedingt ;-) das ist ein "must have " ;-)

Und bei "Steffis erster Versuch" könnt Ihr auch mal vorbeischauen. Die Karte die ich von Ihr bekommen habe, ist durch "Inkspire me Challenge #83 " entstanden. Steffi hat in Ihrem Beitrag gepostet, dass Ihr die Farbzusammenstellung nicht einfach gefallen ist. Mir wäre es wohl genauso gegangen- aber- mir gefällt Sie  :-)


So- morgen geht´s weiter mit meiner Post. Ich zeige Euch dann Karten von Heidi und Heike.
Ich wünsche mir noch ein paar Kärtchen, denn mein Candy ist morgen schon vorbei.






Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh man, da hast du aber wirklich sehr vie schöne Post bekommen. Könnte ich mich auch dran gewöhnen, hihi. Hach, die Bloggerwelt ist doch schön, wa?!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    und wieder hast du wunderschöne Karten bekommen. Ich glaube daran könnte sich wohl jeder gewöhnen, jeden Tag so tolle Post im Briefkasten zu haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu
    von mir ist auch noch eine Karte unterwegs... hab sie am Donnerstag abgeschickt.....
    Hoffe sie kommt bald an :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Na da hast du ja jeden Tag was tolles im Briefkasten! Schön!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und danke übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen