Sonntag, 24. Februar 2013

"Sie haben Post"- Teil 2"

Wie bereits gestern angekündigt, möchte ich heute "Teil 2" meiner eingetrudelten Karten zeigen.

Karin S. aus Wilnsdorf hat mir diese wunderschöne Karte geschickt. Ich liebe diesen Honigwabenprägefolder. Und die Farbkombi ist so schön :-)


Leider hat Karin keinen eigenen Blog- Schade !
Wenn Sie einen hätte, gäbe es sicherlich tolle kreative Dinge zu sehen :-)
 
Auf der zweiten Karte von heute kann man ganz viele Dinge entdecken.
Dort findet man gestempeltes, gestanztes, geschriebenes, getackertes, beklebtes, gewelltes .....
Eine sehr fröhlich frische Karte hast Du da für mich gebastelt, liebe Chrissi  aus Fellbach !
Vielen Dank dafür !
Chrissi hat leider auch keinen eigenen Blog-
die 4 Lose für Deine Karte sind bereits im Lostöpfchen.
 
Nummer 3 der heutigen Kartenschau ist von Andrea P.
Eine hübsche Frühlingskarte mit frischen Farben.
Ich frage mich grad, wie man diesen Effekt mit den Pünktchen !? hinbekommt ....
der Colorspritzer macht andere Kleckse......mmmmmh !?!?
Vielleicht magst Du mir einen kleinen Kommentar dalassen,
 wie das mit diesem Effekt funktioniert- ich habe keine Idee :-(
 
 
Und die letzte Karte für meinen heutigen Post ist von Insa aus Eddelak.
Sie kennt SU! erst seit Nov. 2012 und besitzt nur Weihnachtsstempel- Ihre Karte
ist deshalb unbestempelt, aber sehr effektvoll !!! Eine tolle Papierblüte ist das.
Insa- da du sicherlich schon ( oder bald) von SU! infiziert wirst / bist,
 kannst Du mir bestimmt bald eine gestempelte Karte schicken ;-)
 
 
So, das war es auch schon wieder für heute-
morgen gibt es wieder was zu gucken :-)
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    nun bin ich wieder einigermaßen fit und bewundere gleich deine wunderschöne Post, die du bekommen hast. Die dritte Karte ist doch auch ohne Stempel sehr schön geworden. Ich bin auch sicher, das Insa sehr schnell von SU infiziert wird und nicht nmehr ohne kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sehr schöne Post hast du bekommen. Mir gefällt die erste total gut. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    schön das Dir mein Kärtchen gefällt.
    Der Effekt mit den Pünktchen ist eine Art von Acrylblock-Technik. Den Acrylblock auf das Stempelkissen drücken und dann mit Wasser besprühen. Je nach dem wie fein die Wassertropfen sind gibt es größere oder kleinere Pünktchen.
    Schöne Effekte gibt es wenn man den Stempelblog erst einen hellen Farbton drückt und dann ein zweites etwas dunkleres Stempelkissen an zwei, drei Ecken noch "darüber" drückt.
    Viel Spaß beim ausprobieren und einen schönen Abend -
    liebe Grüße, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Info, Andrea :-)
    Das werd ich am Wochenende mal ausprobieren

    LG und auch Dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    schöne Karten hast Du da bekommen! Ich freue mich, daß meine auch angekommen ist und den Lesern hoffentlich die eine oder andere Ideenquelle ist.
    Einen schönen Tag wünscht allen
    Chrissi

    AntwortenLöschen