Freitag, 15. Februar 2013

Schneckenrennen

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit mal eine Schblone für meine "Rennschnecke" angefertigt, auf die ich immer wieder gern zurückgreife.

Hier seht Ihr 3 unterschiedliche Varianten- einmal für Jungs, eine für Mädels und eine für "wir lassen uns überraschen"

Ich find die sooooo süß .....




 
Man kann natürlich auch den Namen des Babys auf die Karte
integrieren und dann als Türschild weiterverwenden ;-)
 
NA, wie gefällt Euch mein Schneckenrennen ?
 
Habt Ihr schon bei meinem BLOG-CANDY mitgemacht ?
 
Lieben Gruß
Eure
Sabine
 
Verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiß, zartblau, zartrosa, blauregen, safrangelb
Stempelfarbe: ozeanblau, blauregen, mattgrün
Stempelset: Famose Fähnchen
BigSHot: Framelits Famose Fähnchen
Stanzen: Wellenkante, Herz, Kreisstanze 3/8"
Sonstiges: Knöpfe, Leinenfaden, Kordel , uni-Ball Signo-Stift
 

Kommentare:

  1. wie süß :-))
    Liee Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ohhh, die Karte sind total süß. Ist ja irre, wie du diese Rennschnecke gemacht hast. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir ein wunderschönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das ist ja eine niedliche Rennschnecke.. Toll, wie Du die Schablone gemacht hast und was daraus wurde.

    Schönes Wochenende, lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - wie schön- wie schön :)
    Sehen deine Schnecklis toll aus, Sabine. Kompliment für deine Kreation, die Schneckenvorlage so hinzubekommen, dass sie auch einen Ausdruck haben. Das ist nicht so einfach. Auch die Idee mit den Knöpflirädern und dem kleinen Bändchen/Fädchen zum Ziehen. So so süß.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schick dir ganz liebe Grüsse
    Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott sind die süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen