Montag, 4. Februar 2013

Kellnerblock mit Pelz

Hallo Ihr da draußen in der weiten Welt.

Meine Magen-Darm-Grippe ist pünktlich zur neuen Arbeitswoche wohl ausgestanden- gestern hats mich aber immernoch nicht an meinen BAsteltisch gezogen- aber ich hab trotzdem was für Euch zum Anschauen.
Ich hab vor einigen Tagen einen Kellnerblock aus meiner Vorratskiste gefischt und hab ihm geschwind mit dem Designerpapier "Kaffeekreationen" einen Pelz übergezogen.
Leider gibt es das Papier nicht mehr- aber es sieht so edel aus und es ist auch ganz flauschig ;-)



Verwendete Materialien:

Farbkarton: savanne
Designerpapier: Kaffeekreationen
Stanze: Wellenkreis, Kreis, eleganter Schmetterling
Sonstiges: Kellnerblock, Magnetverschluß

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ist ja schön, dass du deine Magen-Darm-Grippe überstanden hast. Bei mir braut sich gerade was zusammen. Ich könnte nur schlafen und ich fühle mich so schlapp. Zum Glück habe ich diese Woche frei. Sieht ja voll edel aus, dein Kellnerblock. Der Schmett sieht ja auch klasse aus und macht sich super auf dem Block.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Schön dass es dir wieder gut geht.
    Dein Kellnerblock gefällt mir sehr gut. Der ist so richtig edel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen