Sonntag, 3. Februar 2013

Kaffee olé

Guude !

Menno- was ein Wochenende ....hat mich doch glatt eine Magen-Darm-Grippe ( oder was auch immer das gewesen ist ) erwischt....
An den Basteltisch hats mich ausnahmsweise mal nicht gezogen. Aber ich hab ja ab und zu mal Bilder auf der Festplatte von DIngen, die ich Euch noch nicht gezeigt ha´be.

Mir war mal irgendwann mal nach den süßen Schälchen ( die heißen wirklich so ! )

Ich hab ein paar Kaffeeböhnchen reingetan und es mit dem Designerpapier "Kaffeekreationen" vereint.

Zum Verschicken sind solche Karten eher weniger geeignet, aber zum Verschenken sehr wohl.



Verwendete Materialien:
Farbkarton: savanne, espresso
Designerpapier: Kaffeekreationen
Stempelfarbe: savanne
Stempelset: Nostalgie pur
Stanze: Wellenkante, Kreisstanze 1 3/4"
Sonstiges:  Kaffeebohnen, süße Schälchen- Kreis

Schönen Tag noch 

Lieben Gruß
Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh je, das ist sehr unangenehm. Mein Mann plagt dieses Wochenende mit dem gleichen Problem herum. Aber eine schöne Karte hast du noch in deinem Fundus. Die Schälchen habe ich auch noch. Die Karte könnte man aber auch verschicken, wenn man ein Päckchen schickt.
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Sabine. Komm´schnell wieder auf die Beine, damit deine Bastellust wieder zurück kommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen