Montag, 18. Februar 2013

Ihr seid der Waaaaaahnsinn :-)

Guten Morgen Ihr da draußen in der weiten Welt !
 
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich über
 Eure lieben Kommentare zu meinem Blog-Candy freue.
Es sind auch schon einige tolle Karten eingetrudelt und
die Lose landen dafür umgehend im Lostöpfchen :-)
 
Wie heißt es immer so schön !?!?  Sags mit Blumen ---DAAAAAANKE !!!

 
Und jetzt hab ich noch was Kreatives für Euch :-)
 
Eine Freundin hat am Wochenende auch Geburtstag gehabt-
leider konnte Sie es gar nicht richtig genießen, da Ihr
Sohnemann ziemlich krank geworden ist-
eigentlich hat´s die gesamte Familie
"erwischt"
 
Es war mir ein Bedürfnis, den Beiden einen
kleinen Gruß zu senden.
Und mein neues Stempelset "Gemusterte Grüße"
sollte auch eingeweiht werden.
 
Und meine Auflage für das "Simply-Scored Falzbrett-Bordürenschablone"
hab ich auch mal getestet :-)
 
Verwendete Materialen:
Farbkarton: flüsterweiß, lemon
Designerpapier: Sonne ,Regen, Fantasie
Stempelset: Gemusterte Grüße
Big-Shot: Framelits Famose Fähnchen
Stanze: Häkelbordüre
Simply Scored Falzbrett: Bordürenschablone
 
...und für die Mama trotz Telefonanrufs noch eine Ziehkarte.
 
 

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Savanne, Ozeanblau, Olivgrün, Flüsterweiß, Aquarellpapier
Stempelfarbe: ozeanblau, Staz-on schwarz
BigShot: Prägefolder "Polka Dots"
Stempelset: Tierisch lange Grüße, Peppiges Potpourri ( leider Beides nicht mehr erhältlich)
Stanze: Wellenkreis 7/8" , Kreis 3/4"
Sonstiges: ein Streifen Plastikbeutel, Color-Marker in verschiedenen Grüntönen und Savanne,Band in ozeanblau

Diese kleine Wellenkreis-Stanze aus dem
 Frühjahr-/ Sommerkatalog mußte ich einfach haben :-)
Wie kam ich nur vorher "ohne" klar !?!?

Wie so eine Ziehkarte funktioniert, könnt Ihr Euch HIER anschauen.
Da keine Maße im Video angegeben werden, bekommt Ihr die von mir :-)

Papiergröße: DIN A4
Grundkarte: 29,7 cm x 14,5 cm
Falzlinien: 9cm ; 18,8 cm; 28,7 cm
Innenkarten: 2x 10,5 x 9 cm

 
Viel Spaß beim Nachbasteln :-)
 
Lieben Gruß
 
Sabine



 
 

1 Kommentar:

  1. Moin,
    Deine Karten sind superschön. Vor allem die Karte mit dem alten GG-Set gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Heike

    AntwortenLöschen