Mittwoch, 13. Februar 2013

Eulenstanze

Hallo,

ich hab mal wieder ein paar Kärtchen mit meiner heißgeliebten Eulenstanze gebastelt.
Irgendwie brauch ich eine neue Brille, oder sind die Fotos wirklich verschwommen !?
Mmmm.....









Verwendete Materialien:

Farbkarton: flüsterweiß, baiblau, mandarinorange
Stempelfarbe: mandarinorange, himbeerrot
Colormarker: himbeerrot
Color-Spritzer
Stanzen: Kreisstanze, Eulenstanze
Big Shot: Framelits Famose Fähnchen
Stempelsets: Famose Fähnchen
Sonstiges: uni-Ball Signo Gelstift, Leinenfaden



Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    über Deine "Euleritis" bin ich bei Dir gelandet... ich finde das so toll, was Du damit machst... und diese Karten sind ja mal wieder der Hammer....
    Und ich warte sehnsüchtig auf Nachricht, dass meine Eulenstanze angekommen ist.... *Ungeduld*.

    Vielen, vielen Dank für Deine tollen Anregungen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sind wirklich zauberhafte Karten, die Eulen sind der Hit. Gefallen mir alle total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind echt putzig. Die sind übrigens nicht verschwommen. Hab heute die neuen Linsen drin, und es sieht eher aus, als wäre das Foto schlecht belichtet. Hast du es mal mit Halogenlicht versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Katja,
      hab leider kein Halogenlicht- mittlerweile habe ich ein Bildbearbeitungsprogramm und hoffe auf bessere Bilder und ein bissl Frühjahrssonne :-)

      Löschen