Freitag, 8. Februar 2013

ein kleines Dankechöngoodie...

für meine Kundinnen des Workshops bei Petra.
 
Erstmal seht Ihr hier mein Wilkommensgoodie.
 Das hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt.
Ich habe 2 mehr gemacht- so konnt ich noch ein Foto davon machen.
Natürlich in den SAB-Farben


 
Heute sind eeeeeendlich die Bestellungen angekommen.
Zum Glück ist heute Freitag und
 der Feierabend ist früher in Sicht.
So hab ich den ganzen Nachmittag Zeit
 die Wundertüten zu packen.

Und das gibts als Dankeschön für die Bestellung
für jede Kundin in die Tüte.
 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Erkältet Euch nicht bei den ganzen Faschingsveranstaltungen
 
Und morgen wird hier mein Blog-Candy gestartet.
Ihr dürft gespannt sein.
 
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo..
    Super schön deine kleinen Goddies.Dpe Farben passen gut zusammen.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    gestern habe ich von Petra, die bestellten Sachen bekommen. Jetzt kann ich auch loslegen.
    Die Party bei Petra war übrigens suppi und hat viel Spaß gemacht.
    L.G. Mary

    AntwortenLöschen