Freitag, 1. Februar 2013

der gestrige Abend....

war echt schön *überbeideOhrenfreu*
Petra hat bei mir eine Stempelparty gebucht. Da es meine erste Party war, war ich ganz schön aufgeregt- und ein guter "Erklärbär" bin ich meiner Meinung nach nicht.
 Petra hat ein paar Fotos gemacht (...ich hab davon gar nix mitgekriegt, sonst hätt ich mal nach dem "Vögelchen" geguckt

Alle Gäste sind glücklich und zufrieden und mit ganz neuen Eindrücken mit 2 Projekten, einem Hauptkatalog, einen brandneuen Frühjahr- / Sommerkatalog und einem kleinen Geschenk nach Hause gegangen. Und vielleicht war ein ein bissl Sand im Auge, da es ziemlich spät wurde. Der "Papierkram zum Schluß" ist aber auch echt ermüdend....Und wenn dann der Taschenrechner so kleine Tasten hat ....

Aufgrund der Tatsache das wir voll im Stempel- mit anschließendem Katalogvorundzurückundwiedervorgeblätter voll im Geschehen wahren, haben wir prompt vergessen ein paar Fotos der fertigen Werke zu machen.
Aaaaber ich habe heut Nachmittag von Petra ein paar Fotos Ihren Karten bekommen.
Ihr "Goldkind" Lina hat auch mitgebastelt und hat wohl heut noch drüber geredet ;-)

Lina- weiter so ! Mach mal Werbung für mich *zwinker*

Das hat Petra von mir geschenkt bekommen als kleines Dankeschön für Ihre Einladung.


 
Die Anleitungen für die Schachtel könnt Ihr Euch HIER anschauen.
Die Anleitung für die schmale Aufzug-Box gibts bei Kirsten.
Ich habe eine Karte mit den SAB- Produkten und einen Wunsch von Petra erfüllt.
Sie wollte uuuuuuunbedingt die BigShot sehen und fühlen *zwinker*
Ich habe mich für eine Gutscheinkarte mit der Big-Shot entschieden.
 
Also hatte ich für diese Stempelparty
 den Schwerpunkt auf " Stanzen und BigShot" gelegt.
 
 
Zwei Bilder von den Basteldamen in Action
 

 
Und das sind die Bilder von Petra und Lina
 



Heute Morgen hab ich um 8.15 Uhr schon eine E-Mail von Petra bekommen:
Betreff: Ich bin noch ganz wuschig .....
 
Hihi, wenn man schon so einen Betreff schreibt ist man bereits vom Stempelvirus infiziert !
Herzlichen Glückwunsch !!!  . ich habs geschafft *zwinker*
 
Lieben Gruß
Sabine
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na,das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch!

    Die Sachen sehen alle klasse aus - kein Wunder, dass es da allen gefallen hat! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei solchen tollen Projekten kann es einfach nur gelingen.
    Glückwunsch zu deinem gelungenen Workshop :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wie schön ,dass dein Workshop so ein toller Erfolg war.
    Ich freue mich für dich!
    Du hast so schöne Sachen gemacht!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen