Mittwoch, 27. Februar 2013

BLOG-CANDY

- dieser Post bleibt bis 26.02.2013 oben angepinnt-

So Ihr lieben Leser meines Blogs, so langsam wird´s mal Zeit euch ein Blog-Candy anzubieten.

Es gibt für mich so Einiges zu feiern.

Ersteinmal möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken !
Wofür !?- Ganz einfach-
-Ihr zeigt mir jeden Tag mit Euren zahlreichen Klicks ( mittlerweile sind es fast 18000- EDIT 21000 )  , dass Ihr Interesse an meinen kreativen Dingen zeigt und mir liebe Kommentar da lasst.
-mit Euch und Euren Blogs helft Ihr mir, ein selten vorkommendes, aber durchaus auftretendes kreatives Loch mit Ideen zu füllen.
-ganz lieben Dank auch meinen lieben Kundinnen, die ich gern weiterhin mit dem "Suchtstiller- Stempelset" versorge und immer gern mit Tips und Tricks und Bastelideen zur Seite stehen werde.

Jetzt erfahrt Ihr, was genau ich mit Euch feiern möchte:

Zum ersten meine Beförderung bei SU´!
Die Urkunde hab ich zwar noch nicht, aber das macht ja nix ;-)
Zum zweiten meinen Geburtstag am 12. Februar
und seit  2010 feiere ich am 26. Februar noch meinen zweiten Geburtstag.

Die Eulen zeigen Euch den 1., 2. und 3. ten Preis meines Candys:
 
Wer den ersten Gewinn bekommt, erhält folgendes:
 
6 x Designerpapier Kaffeekreationen in der Größe 12"x 6"
4 x Designerpapier "Gewächshaus Gala" in der Größe 12"x 6"
Das Gastgeberinnenstempelset Pedal Presents in "C"
3 Streichholzschachteln zum "Aufpimpen"
je 1 Motiv-Drahtclip "Aufhänger"
3x2 peppige Deckel
 
 
 
Der 2.te Platz bekommt
 
6 x Designerpapier Kaffeekreationen in der Größe 12"x 6"
1 Stempelkissen in apfelgrün
1 Kreisstanze in 1/2 "
3 Streichholzschachteln zum "Aufpimpen"
je 1 Motiv-Drahtclip "Aufhänger"
2x2 peppige Deckel
 
 
 
und der 3.te Gewinner erhält
 
4 x Designerpapier "Gewächshaus Gala" in der Größe 12"x 6"
1 Colormarker in mattgrün
3 Streichholzschachteln zum "Aufpimpen"
je 1 Motiv-Drahtclip "Aufhänger"
1x2 peppige Deckel
3"selbstgedrehte" Punktstempel

P.S.: die Eulen sind im Preis inbegriffen ;-)

Und folgendes kannst Du machen:

1) Hinterlasse mir einen Kommentar und Ihr erhaltet 1 Los.
2) wenn Du auf Deinem Blog einen Post über mein Candy veröffentlichst, erhälst Du 2 weitere Lose
3) Du darfst Dir gern ein Bild mitnehmen für Deine Sidebar- Deine Gewinnchance erhöht sich somit um noch 2 Lose.
4) Ich möchte endlich mal etwas anderes als Rechnungen in meinem Briefkasten finden !
Wenn Du mir bis zum 26.02.2013 noch eine Karte zuschickst, dann bekommst Du noch 4 weitere Lose. Die Adresse findest Du unter Kontakt/ Impressum.
HINWEIS: Ich würde gern Deine Karte auf meinem Blog posten - wenn Du damit einverstanden bist, dann schreib Deine Blogadresse dazu- somit erhälst Du vielleicht auch ein paar Leser mehr !?
Wenn Du nicht möchtest dass Deine Blogadresse oder Dein VORname hier erscheint, dann schreib es doch in Deine Karte- die 4 Lose erhälst Du trotzdem !

5) Wer möchte, kann auch gern Facebookteilung machen- dafür möchte ich aber kein Los anbieten. Dann haben die Personen ohne Facebook dieselbe Gewinnchance ;-)

Du kannst also maximal 9 Lose erhalten.
Ich werde die herkömmliche Losziehvariante mit Papier und Schüssel anwenden :-)
Jeder darf gerne mitmachen, auch Demo-Kollegen und auch StampinClub Freunde aus dem europäischen Ausland.

So, dann "knallt" mir mal das Postfach mit Kommentaren zu ;-)
Ich freue mich schon sehr auf Euch !

Wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst,
dann schreibt mir doch bitte dazu,
mit wievielen Losen Ihr ins Rennen geht.
Das erleichtert meine "Kontrolle" ;-)
Das Candy läuft bis 26.02.2013 - 23.59 Uhr.
 
 
Lieben Gruß
Eure Sabine




Kommentare:

  1. Hallo Sabine, da möchte ich gerne mitmachen und bin auch noch die erste.Ich werde dann leider nur mit einem Los ins Rennen gehen können, aber ein Versuch sind die schönen Gewinne ja auf jeden Fall wert. Schöne Ideen hast du immer wieder. Herzliche Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    da mach ich doch sehr gern mit! Ich werde versuchen, Dir noch eine Karte zu werkeln - das wird sich zeigen...
    Herzlichen Glückwunsch aber jetzt schon mal, und noch viele schöne Blogger-/Stempeljahre!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    so ein schönes Candy.Da mach ich gerne mit :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabine,

    also erst mal ... herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ...(Für alles andere ist es zu früh zum gratulieren^^) und dann muss ich ja mal sagen ... die Eulen sind einfach nur knuddelig geworden ... großartig :-)
    Nebenbei ...hüpfe ich gern ins Lostöpfchen :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der (den) Beförderung (en) ;-)) Bin begeistert vom Candy und freue mich mitmachen zu dürfen. Die Eule mit den "Halteflügeln" ist ja eine großartige Idee. Hab ich mir gleich in den To-do-Ordner kopiert. Ein Kärtchen werde ich so schnell wie möglich auf die Reise schicken, allerdings, da ich hier nur Seiteneinsteiger bin und ursprünglich vom Nähen komme, wird es ein Gesticheltes (darf auch veröffentlicht werden) sein.
    LG und ein kreatives Wochenende
    Tina-Stichling

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich werde mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen. Wäre schön, wenn ichmal gewinnen würde. Dir weiterhin alles Gute und mach weiter so.

    GLG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    ehe ich mich der schwäbisch-alemannsichen Fasnet widme, hüpfe ich noch in den Lostopf. Mal sehen, ob die Kreativität mich an der Fasnet noch trifft.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    auch ich werde wohl nur mir dem "Kommentarlos" in deinen Lostopf hüpfen, weil ich kein blog habe, um dich zu verlinken. Aber dein Candy ist so klasse, da wäre es doch dumm, sein Glück nicht zu versuchen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine tollen Ideen - die Du mit uns teilst. Gern hüpfe ich mit meinem Kommentar in Deinen Lostopf.
    LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    das sind aber tolle Sachen :-) Da bin ich doch gerne dabei.
    Ich habe dich auch auf meiner Sidebar verlinkt.
    Schöne Grüße Skully

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    das sind super schöne Sachen, die Du hier verlost.
    Ich habe Dich gleich auf meinem Blog erwähnt (http://bimfafrablus.blogspot.de/2013/02/blogcandy-bei-sabine.html), außerdem bist Du nun auf meiner Sidebar. Den notwendigen Kommentar findest Du hier. ;-) Und Du bekommst bestimmt bald von mir schöne Post! :-) Ich komme auf 9 Lose! Hüpf rein! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    Glückwunsch zur Beförderung und zum anderen Erfolg ;-)
    Ich schaue gerne auf deinem Blog. Deine gebastelten Sachen sehen immer so toll aus.

    Ich hüpfe auch gleich mit 9 Losen im Topf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine,eine Namensgefährtin-
    Ich heiße Grit Wachsmuth, wohne in Meura ,im Thür. Wald.
    Seit Okt.2012 Demo bei SU. Schaue gern auf Deiner Seite vorbei.
    Du hast super Ideen.Werde auch an Deinem Candy teilnehmen.Freu mich.(Schreibteufel?Ende -26.02.2012 ????)
    Schau bitte-oder hab ich geschlafen ??
    Lg grit
    www.basteltick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab keine Idee- warum jetzt hier Antwort Löschen steht..
    Wollte das Candy verlinken,geht auch nicht... Ich werde noch verrückt. Gruß grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, was für einen schönen Blogspot und hübsche Werke. Ich liebe die Kreativität! Wurde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blogspot besuchst. Möchte mich gerne bei dir vorstellen. Ich habe erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Stempel, alles für Karten Gestalten, Shabby Chic, Schmück Bastelsets, Charms, Präge- und Schneideschablone usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/neu-ab-08.02.2013.htmlund http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernehmen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops! Empfehle uns bitte weiter. Unseren Onlineshop lebt von Empfehlungen. Wir sind deshalb für jeden Link, der auf unsere Seite verweist dankbar. wegen den Gutschein, schreibe mir einfach einen Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  16. So, liebe Sabine,
    alles erledigt...gepostet, verlinkt und die Karte an dich wandert morgen direkt in den gelben Kasten...vielleicht habe ich ja noch Glück ein so tolles Candy zu gewinnen...vielen Dank für deine schönen Ideen, Inspirationen die ich auf deinem Blog entdecken darf...Weiter so...liebe Grüße vom Kaiserstuhl...annette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag darf man ja noch nicht gratulieren, bringt Unglück...
    Leider habe ich keinen eigenen Block...
    Ein Kärtle wird jedoch bei dir einflattern :)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    ich bin immer gerne auf Deinem Blog. Deine Ideen gefallen mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung. Da hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen (1 Los).
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und deiner Beförderung. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch dir weiterhin so tolle Ideen
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue immmer gerne bei dir vorbei. Da ich keinen Block habe, hüpfe ich nur mit einem Los hinein und hoffe, dass ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, auch ich möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Ich schaue immer gerne mal bei Dir vorbei. Liebste Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,

    ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag. Deine Geburtstagspost findest du später im Briefkasten. ☺
    Du hast mich mit der Papierbastelei ganz schön angesteckt - jetzt muss ich aufpassen, dass ich noch Zeit zum Nähen finde ..... ☺
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Na, da habe ich noch keinen Kommentar hinterlassen? Und das bei den tollen Preisen *tststs* - das sei hiermit nachgeholt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,

    Herzlich liebe Grüße zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen WUNDER-vollen Tag.

    Danke für die Möglichkeit hier mit einem Los in den Lostopf zu hüpfen und vielleicht etwas zu gewinnen.

    Herzlich liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag. Und ich freue mich mit dir an deiner Beförderung.

    Auch ich bin gerne mit einigen Losen dabei. Auf meinem Blog ist ein Link zu dir und auch an der Sidebar bist du dabei.

    Jetzt feier noch schön und vielleicht darf ich mich ja auch bald freuen. (festes-Daumen-drück). :)

    Alles Liebe wünscht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    zu deinem Geburtstag von mir die allerbesten Wünsche. Ebenfalls gratuliere ich dir zu deiner Beförderung.
    In den nächsten Tagen wird dann noch ein Kärtchen auf die Reise zu dir gehen.
    LG von Angelika

    Einen Blog habe ich nicht

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und zur Beförderung.
    Gerne springe ich mit einem Los in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsch ich Dir ! ... und natürlich auch Glückwunsch zur Beförderung.
    Hab auf Nadin's Blog von deinem candy gelesen und hüpfe hiermit schon mal mit einem Los in den Topf. Mal schauen ob ich noch ein Kärtle schaff'.
    Liebe Grüße, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine!
    Ich gratuliere Dir natürlich auch ganz herzlich zum Geburtstag und zur Beförderung. Ich habe auf Nadine`s Blog gesehen was Du heute alles feierst und da ging es garnicht anders als Dir zu gratulieren. Ich finde Deinen Blog einfach nur" Tooollll".
    Ich bin mit 9 Losen dabei. ( Karte geht morgen auf die Reise und hier habe ich Dich verlinkt: www.stampinhouse.blogspot.de)

    Feier schön Melanie ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich wünsche dir alles Gute zur Beförderung und die Klicks sind verdient ;-). Und ich hoffe auf mein Glück beim Candy.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch aus Köln. Weiterhin viele kreative Momente, an denen wir teilnehmen dürfen.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sabine! Herzlichen Glückwunsch aus Weyhe! Da mache ich doch glatt mal mit! Und weiterhin viel Erfolg

    LG
    Almut

    AntwortenLöschen
  33. Fast hätte ich es vergessen: ich habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt und einen Post geschrieben, eine Karte versuche ich auch noch zu werkeln und dann bin ich mit 9 Losen dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabine,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, Du hast ja viel zu feiern.
    Ich habe mir vorgenommen, Dir auch noch eine Karte zu schicken, mal sehen ob es klappt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Das ist ein super tolles Candy da mache ich sehr gerne mit.
    Ich habe dich auf meiner Siedbar verlinkt und hüpfe gerne mit mal 3 Losen in den Topf.
    Vielleicht schaffe ich ja auch noch eine Karte.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Susanne,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Da kann ich ja gar nicht anders, als Dir auch noch eine Karte zu schicken.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Was für ein tolles Candy. Hab alles erledigt und per Post kommt auch noch was zu dir :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche alles Gute!!!Bin über Nadine´s Seite vom Stampinclub über deine Seite aufmerksam geworden. Tolle Seite!!Ich werde jetzt des öfteren vorbei schauen..und möchte gleich in den Lostopf springen..bin erst seit kurzem im Stampinup-Fieber und kann noch soooo viel gebrauchen.:-)))Bin mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße,Nancy.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sabine,
    vielen Dank für das tolle Candy. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf hinein. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe eine Karte zu schicken, da hier im Moment alles krank ist.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch! Hopp, und schon bin ich im Lostopf drin!

    Alles Gute!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Du Liebe!

    Herzlichen Glückwunsch- wenn auch nachträglich - zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir 365 gesegnete Tage, und viele kreative Ideen!
    Deinen Blog find ich wunderschön, das Candy total verlockend, als Stempelneuling kann ich da nicht widerstehen in den Lostopf zu hüpfen, wer weiß, vielleicht vielleicht ziehst du mich ja wieder daraus hervor?

    Liebe Grüße,
    H.M. aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Ich werde auch mal mein Glück versuchen.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sabine,

    auch von mir: herzlichen Glückwunsch!
    Du machst tolle Sachen :-)
    und ich hoffe du ziehst mich :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!
    Feier´schön und weiter so! Schaue regelmäßig als stille Leserin vorbei.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich auch hinein und ein wenig Arbeit für den Briefträger folgt auch :)

    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen
  45. Juhu...
    hab dich in meiner Sidebar verlinkt, dich bei Facebook geteilt und wenn du mir deine Addy mitteilst würd ich dir auch gern noch was schicken :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  46. HI Sabine, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und beglückwünsche Dich zum Demo-Jubiläum! :-) Habe mich gerade auf Deinem Blog umgeschaut und werde öfter vorbeikommen. Dein Stil gefällt mir sehr gut :-) Wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen, viel Zeit zum Basteln, viele treue Leser und Kunden. Habe Dein Candy auf meinem Blog in einem Beitrag vorgestellt und auf der Sidebar verlinkt. Müsste also mit 5 Losen dabei sein :-)
    Viele liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabine,

    auch auf die Gefahr hin, dass Du jetzt schon total erschöpft vom ganzen Geburtstagstrubel im Bett liegst, möchte ich Dir doch noch alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Bleib weiterhin so kreativ, ich schaue gerne bei Dir vorbei!

    Herzliche Grüße, Elke.

    P.S. Eine Karte schaffe ich sicherlich auch noch, somit sind es fünf Lose für mich. Ich habe zwar ein Facebook-Account, aber keinen Blog...

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabine, bin gerade erst auf dein Blog gestoßen, bin begeistert, will auch gleich weiterstöbern, aber zuerst versuch ich mein Glück bei dem tollen Candy.
    Hab es auf meiner Sidebar verlinkt und mich natürlich als regelmäßige Leserin eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse :O) Somit hüpf ich mit 3 Losen in den Lostopf.
    LG und schönen Tag noch, Julia

    AntwortenLöschen
  49. Mann, da ist ein Preis schöner als der Andere!!!
    Ich springe bitte mit 1 Los ins Töpfchen!

    LG
    Sonja
    (aon.913939852@aon.at)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabine!
    Zu Deinem Erfolg bei SU und zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück, Freude, Erfolg und Gesundheit und gaaaanz viele schöne und gute Ideen!
    Feier schön!!!!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Resi

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabine ,
    zu all den Anlässen die besten Wünsche auch
    von mir. Du hast ja ein wirklich tolles
    Candy zusammengestellt , und ich springe
    gerne mit 5 Losen in den Topf.
    Der Brief folgt die nächsten Tage.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo

    alles Liebe zum Geburtstag
    und vielen Dank für das tolle
    Candy...
    ich versuch dann mal mein Glück und
    hüpfe dann mal mit 5 Losen in den Topf.

    Lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    das sind ja tolle Gewinne. Da probier ich doch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung bei SU & zum Geburtstag! :) Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung - da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und natürlich auch zur Beförderung.
    Bei dem schönen Candy möchte ich natürlich auch gerne mitmachen, habe allerdings keinen eigenen Blog, aber vielleicht langt ja auch ein Los und ich habe Glück :-))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabine,
    herzliche Glückwunsche zu alldem. zufäälig bin ich bei Dir vorbeigekommen und lasse diesen Kommentar da und werde ein Kärtle losschicken. Das sind echt seeehr schöne Preise.
    Viele Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  57. Moin Sabine,
    ohhh neee, krank werden darf man echt nicht. Jetzt hätte ich fast noch dein wunderbares Candy verpasst. Liebe Sabine, ich graruliere dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Eine Karte bekommst du dann natürlich noch. Und zu deiner Beförderung bei SU gratuliere ich dir natürlich auch von Herzen. Ich freue mich sehr für dich. Ja, ich weiß jetzt nicht, darf man schon vorher zum zweijährigen Geburtstag bei SU gratulieren??? Egal, ich mache es jetzt einfach. Ganz herzliche Glückwünsche auch dazu. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg. Ich drück dich.
    Jetzt hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und habe alle Kriterien erfüllt. Eine Karte schicke ich dann noch ab.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  58. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Beförderung. Hüpfe gerne in den Lostopf, mal schauen vll hab ich ja mal Glück.Alles GUte

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Sabine,

    da hast Du aber viel zu Feiern ....
    Herzliche Glückwünsche !!!
    Vielen Dank für das tolle Candy.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischne

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu alle den Anlässen zum Feiern!!
    Und dann kann man sogar auch noch etwas gewinnen, wie schön. Karte mache ich gleich fertig!

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  62. Guten Morgen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    zur Beförderung, zum Geburtstag ( nachträglich ;-) zum 2.Geburtstag und zu diesem tollen Blog :-)) !!
    Mach weiter so!!

    Viele Grüße
    Bea
    P. S. sind die Eulen süüüüüß

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Anlässen :-)
    Sehr schöner blog, sehr schönes candy! Da versuche ich als bloglose gerne auch mein Glück und quetsch mich noch in den vollen Lostopf...
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo , ich wills auch mal bei deinem Candy probieren!!!!

    Lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sabine,
    ersteinmal lieben Dank für so ein cooles Candy!
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich habe dein Candy auf meinem Blog erwähnt und dich auch in der Sidebar verlinkt und hüpfe somit gerne in den Lostopf. :-)
    Vielleicht schaffe ich es ja auch noch dir eine Karte zu schicken. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabine,
    alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Und auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg bei SU. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und natürlich auch zur Beförderung bei SU. Vielen Dank für das Candy. Vielleicht habe ich bei dir, wenn auch nur mit einem Löslein, etwas Glück! Einen schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabine,
    da hast du ja tolle Gründe zu feiern und ein Candy auszuloben, ich habe mich gleich als Leser eingetragen und gratuliere dir sehr herzlich.
    Nun bin ich im Lostöpfchen, wenn ich noch andere Bedingungen erfüllt habe, melde ich mich wieder bei dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sabine!

    WOW, so ein tolles Candy- da mache ich natürlich auch sehr gerne mit und hüpfe mit ALLEN 9 Losen in den Topf (na, ob das wohl die Gewinnchancen erhöht-mmh!)

    Dir alles erdenklich Gute zur Beförderung! Zum Geburtstag darf man ja noch nicht gratulieren!
    Dir aber wünsche ich weiterhin so tolle kreative Ideen, die natürlich uns dann zur Inspiration werden!
    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sabine,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zu Deiner Beförderung.
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir noch 1000 Ideen und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Sabine,
    Ich Gratuliere Dir ganz Herzich und wünsche Dir viel Kreativität und Gesundheit.
    Ich hüpf dann mal in Deine Losschüssel und wenn ich Deine Adresse finde schick ich Dir auch ein kleines Kärtchen. Auf meinem Blog hab ich auch grad gepostet:)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Sabine!

    Erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag und auch herzlichen GLückwunsch zu Deiner Beförderung!
    Weiterhin viele tolle Klicks auf Deinem Blog!

    Für den Lostopf schreibe ich Dir diesen Kommentar und habe Dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    alles Liebe zum 1. Geburtstag, der zweite kommt ja noch!
    Deine Basteleien find ich toll, aber das weißt Du ja!
    Schicke Dir noch ne Karte! Gehe dann mit 5 Losen ins Rennen!
    Tolle Gewinne!

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, bald hast du ja schon wieder ;-) Ebenfalls Glückwunsch zu deiner SU Auszeichnung und für die Zukunft wünsche ich dir alles alles Gute und ganz viel Kreativität.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sabine,
    du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt. Da kann man ja nicht wiederstehen, und muß einfach mitmachen...
    Nun zu den Aufgaben...
    1) ist hiermit abgehakt - 1 LOS
    2) Post ist geschrieben - 2 Lose
    3) Bild in der Sidebar untergebracht - 2 Lose
    4) Karte wird noch heute geschrieben - 4 Lose
    Bei Facebook bin ich nicht mehr angemeldet... sonst hätte ich auch gerne diesen Punkt abgehakt...
    Nun gehe ich mal Karten schreiben und basteln...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  76. was für ein tolles Candy :-) Leider hab ich keinen eigenen blog aber ich wünsche dir mit deinem noch ganz viel Spaß und jede Menge Leser :-)
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  77. ... dann werf ich mich doch direkt auch noch in den Lostopf! Ganz liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein schönes Candy, da versuche ich gern auch mein Glück. Da ich keinen Blog habe, leider nur mit einem Los.

    Meist lese ich hier nur still mit, einige Dinge der letzten Zeit fand ich aber besonders toll, z.B. die Schnecke und das geniale Tankstellen-Zapfsäulen-Projekt!

    Mal schauen, ob ich noch ne Karte schaffe...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  79. hallo sabine,

    herzliche glückwünsche auch von mir
    ich hüpf mit 9 losen in den lostopf
    karte ist unterwegs
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
    Ich versuch mein Glück mit einem Los.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  81. herzlichen glühstrumpf :-) da mache ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
  82. hallo, Sabine
    das ist ja toll, dass du uns an deinem Glück teilnehmen lässt! Eine ganz wunderbare Verlosung zu diesen tollen Anlässe! ♥lichen Glückwünsche!
    Als stille Leserin schaue ich immer gern und regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer auf deine neuen Beiträge.
    Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlosen und eine Karte wird sich auf den Weg zu dir machen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sabine,

    Glückwunsch zur Beförderung.

    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit 1 Los in
    den Lostopf.

    Liebe Grüße Silvia R.

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Anlässen! Und weiter viel Spaß beim Werkeln.

    Schön, daß Du Dir so ein tolles Candy hast einfallen lassen. Da hüpfe ich doch auch mit einem Los hinein in de Lostopf.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen!
    Die herzallerliebsten Glückwünsche zu den ganzen Anlässen.
    Du hast superschöne Candy's da zusammengestellt, da versuche ich glatt mein Glück mit 5 Losen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und den Geburtstagen. Da gibt es ja echt eine Menge zu feiern. Dein Candy ist super.

    Ich möchte mit 9 Losen teilnehmen und hoffe, meine Karte kommt noch rechtzeitig an.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Sabine,
    ich gratuliere Dir auch und hüpfe mit 5 Losen in den Topf. Post ist unterwegs zu Dir.
    Liebe Grüße, Helga K.

    AntwortenLöschen
  88. ALLES ALLES GUTE;)

    Wow, du verlost ja tolle Preise! Da ich gerade erst anfange mit Stampin Up, würde ich mich natürlich riesig über einen dieser Preise freuen.

    drücke allen die Daumen, toi toi toi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Sabine,

    auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
    Bei so einem tollen Candy versuch ich mein Glück mit nur 1 Los.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Sabine, da hast du aber viel zu feiern gehabt! <3-lichen Glückwunsch! Bei so einem Candy mache ich natürlich gerne mit. -Habe gerade durch die Kommentare gescrollt und gemerkt, dass ich noch gar nicht dabei bin, wobei ich deinen Blog doch so gerne besuche! *kopfschütttel* Vielen Dank für die Chance; bin mit einem Los im Tröpfchen! LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    auch von mir herzliche Glückwünsche und ein super Candy hast du da.
    Nehme auch mit einem Los teil.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sabine!
    Das sind ja schöne Gründe zu feiern und auch schöne Gewinne! Und Deine Eulen sind echt Klasse. Ich glaube, ich brauche den Stanzer doch ;-)
    LG Micha aus Ac

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen und bin begeistert. Seitdem schaue ich regelmäßig rein und freue mich auf neue Tipps, Ideen und Anregungen.
    Vielen Dank für die Chance auf das tolle Candy. :) Ich hüpfe mit einem Los in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
    Tollen Blog den du hast und immer so schöne Projekte.
    Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Sabine,
    mensch du hast dir ja was schönes einfallen lassen für uns!
    Den ersten Geburtstag hab ich zwar verpasst, zum zweiten könnte es noch klappen mit der Geburtstagskarte! Und nun ja ich würde sagen es wird dann eine Kombi aus Geburtstagskarte und Erhöhung der Loschancen.
    Folgende Lose würden gerne ins Lostöpfchen wandern:
    1 Los für den Kommentar
    2 Lose für einen Beitrag auf meinem blog zu deinem Candy
    4 Lose für die Karte die sich heute noch auf den Weg zu dir macht!
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der ganzen tollen Post die du erhälst! Trauen sich denn überhaupt noch Rechnungen in den Briefkasten bei so viel Kreativität die sich jetzt darin tummelt?!
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Sabine!
    Da hast Du Dir ja ganz schon viel Mühe und Arbeit gemacht!
    Wow, echt super schön!!!
    Dir gratuliere ich ganz herzlich! Mach weiter soooo!
    Und ich hüpfe ich den Lostopf!!!!
    Einen schönen und sonnigen Sonntag noch!
    Es grüßt Dich ganz lieb!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deiner Beförderung bei SU und nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Gerne versuche ich noch mein Glück bei deinem Candy und hüpf mit 5 Losen (Kommentar, Post & Sidebar auf meinem Blog) in deinen Lostopf.
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Geli (kuschelmaus341@gmx.at)24. Februar 2013 um 18:49

    Hallo Sabine!
    Gratuliere ganz herzlich zur Beförderung und natürlich auch zum "Burzltag" ;-) (hoffentlich verstehst du tirolerisch)!
    Als Neuling beim Stampin' up bin ich auch schon mit dem Bastelvirus infiziert worden und nutze jede Gelegenheit, neue Ideen zu sammeln. Blog hab ich leider noch keinen. Aber ich hüpfe gerne in deinen Lostopf (Kommentar und Mail mit Karte).
    Ganz liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Sabine,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und Deiner Beförderung! Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Gleich morgen wandert eine Karte an Dich in den Briefkasten. Ich hoffe die Post macht schnelle, da ich eben erst Dein Candy gesehen habe.

    Liebe Grüße

    Geli
    kreativstanz.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Sabine,

    kenne SU erst seit kurzem und bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und habe ein bißchen gestöbert. Tolle Sachen hast Du da gezaubert, da werde ich bestimmt die ein oder andere Idee nachwerkeln.
    Natürlich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen Geburtstagen und Deinem Blog-Erfolg.
    Ich probier mein Glück mit 1 Los, habe keinen Blog und bin nicht bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Sabine,
    ich freue mich, hier meine Karten zu finden-jetzt schnell noch 2 Lose für Dein Blog-Candy- für`s Veröffentlichen in meiner Sidebar.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg!!!
    Die Frau Holle schüttelt hier tüchtig die Betten aus!!!Über Nacht wieder 20 cm Neuschnee....
    LG Grit Wachsmuth

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolgen. Ich finde deine Werke sehr schön und ich schaue immer wieder auf deinem Blog vorbei. Mach weiter so!!
    Ich bin gerne bei deinem Candy dabei (5 Lose).

    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch - hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen.
    Ich ziehe mal auf den letzten Drücker noch ein Los!
    Weiterhin frohes Schaffen und liebe Grüße wünscht
    die Tina

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Sabine,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    nachträglich zu Deinem Geburtstag und Deiner Beförderung.
    Bei so einem tollen Candy hüpf ich mit 1 Los in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.
    Danke noch für Deine tollen Ideen, schaue gerne bei Dir vorbei.

    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Sabine, ich kenne Deinen Blog noch nicht lange, bin aber total begeistert. Auch ich möchte natürlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren! Dein Candy mit den Eulen ist ja einsame Spitze (ich bin ein großer Eulenfan). Nun hüpfe ich ganz schnell noch in den Lostopf und versuche mein Glück mit 1 Los.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  106. Liee Sabine!
    Ganz schnell hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Deinen Blog verfolge ich schon längere Zeit und mir gefallen Deine Ideen sehr gut!
    Viel Spaß und Freude noch gannnz lang!
    Einen schönen Abend noch!!!
    LG, Maria H.

    AntwortenLöschen