Mittwoch, 20. Februar 2013

Auftragsarbeit zur Kommunion

Hallo Ihr !

Am Samstag habe ich per E-Mail einen Auftrag zum kreativen Austoben bekommen.
Nachdem ein paar Daten ausgetauscht wurden, habe ich mich am Sonntag gleich drangesetzt.
Ich gehe mal davon aus, das der Beschenkte nicht auf meinem Blog herumstöbert ;-)

Lieblingsfarbe ist grün und vom Geld soll ein Fahrrad gekauft werden.

 

Verwendete Materialien:
Farbkarton: wasabigrün, ozeanblau, flüsterweiß
Stempelfarbe: wasabigrün
Stanzen: Wellenkante, Modernes Label, Wortfenster
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, French Foliage, Confetti, Pedal Presents
BigShot: BigZ Milchkarton, Framelits Famose Fähnchen
Sonstiges: durchgenudelter "Peppiger Deckel" , ozeanblaues Band

So, Ihr Lieben- das war´s auch schon von mir für heute :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag- und sagt´s weiter !
Mein Blog-Candy nur noch bis zum 26.02.2013
 
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    da hast du dich ganz fein ausgetobt mit einem super tollem Ergebnis, Harmonie in den Farben und das Milchtütchen ist auch zuckersüß geworden. Die Auftraggeberin wird mehr als zufrieden sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    deine Arbeiten sind super schön geworden. Du hast dich also auch getraut, einen "Kronkorken" durch die BigShot zu nudeln...
    Ganz toll geworden...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen