Mittwoch, 2. Januar 2013

Zum Geburtstag


Kaum hat das neue Jahr begonnen, werden schon wieder die ersten Geburtstage gefeiert.
 
Hier seht Ihr eine Karte für meine Mutti, die heute Ihren Geburtstag feiert.
Lieblingsfarbe blau :-)
Gleich werde ich mit meinem Schatzi nach Homberg/ Efze fahren
 bei einer hoffentlich halbwegs leeren A5 gen Norden.



Außerdem habe ich noch ein klitzekleines Geschenk eingepackt. das Papier habe ich mit einem der Schnetterlinge aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" von Seite 115 bestempelt. Die dazu passende Stanze "Eleganter Schmetterling" findet Ihr auf Seite 184- sie erleichtert die Schneidarbeit erheblich ;-)
Somit ist ohne großen Aufwand ein wirklich hübsch anzusehendes, kleines Geschenk entstanden.

 
 
Verwendete Materialien:
 
Farbkarton: flüsterweiß, ozeanblau, zartblau
Stempelfarbe: ozeanblau, espresso, verschiedene Color Marker
Designerpapier
Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Papillon Potpourri
Hintergrundstempel: En Francais
Stanzen: Kreisstanzen verschiedener Größen, eleganter Schmetterling, Wellenkreis
 
So, ich werd heute wohl noch etwas feiern in meiner alten Heimat und
morgen Mittag wohl wieder den 200 Kilometer weiten Heimweg antreten.
 
Bis morgen ( oder übermorgen ;-) )
 
Lieben Gruß
Sabine
 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, das ist eine sehr schöne Karte, die deine Mutti zu ihrem heutigen Ehrentag bekommt. Dann wünsche ich ihr alles Gute zum Geburtstag und euch eine sehr schöne Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen