Sonntag, 20. Januar 2013

Trauerkarten


Hallo,

heut gibts wieder Karten für die dunklen Stunden ....

kurz vorab: Weiß zufälligerweiße jemand, was auf dem En Francais- Stempel draufsteht- also die Übersetzung des Textes ..... !?

Ich hoffe es ist nicht unpassend für eine Trauerkarte.  Und jetzt, wo ich die Bilder hochgeladen habe stelle ich fest, das bei der unteren Karte nch irgendetwas helleres in dem unteren Bereich fehlt.
Da werd ich wohl noch ein kleines Wellenoval mit Spruch aufkleben....




So- hier ist die "Korrektur":



Verwendete Materialien:

Farbkarton: schwarz, flüsterweiß, anthrazitgrau
Stempelfarbe: Staz on in schwarz
Embossingpulver: weiß
Stempelset: In Gedanken bei Dir
Hintergrundstempel: En Francais

Lieben Gruß
Eure Sabine

P.S.: Morgen gibts wieder was Buntes ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    sehr geschmackvoll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Lg,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten, besonders die obere.

    Kann leider auch kein französisch - aber wenn Du eine Übersetzung hast (ich hab mich das auch schon immer mal gefragt...), bitte lass es uns alle wissen!

    Danke!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo Tina,

      ja- ich werde es Euch wissen lassen :)

      LG
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    sehr schöne Karten. Gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen