Samstag, 5. Januar 2013

Trauerkarten

Da ich diverse, vor langer Zeit falsch zugeschnittene, schwarze "Papierberge" verwenden wollte, habe ich gestern einige Trauerkarten gebastelt. Was lag bei der Farbe schwarz näher !? Außerdem wollte ich mein neues Stempelset "In Gedanken bei Dir" einweihen.







Verwendete Materialien:

Farbkarton: flüsterweiß, schwarz, grau ( nicht SU!)
Stempelfarbe: StazOn schwarz
Stempelsets: Sanded Hintergrundstempel, In Gedanken bei Dir, Tiny Tags, Perfekte Pärchen
Stanzen: Kreisstanze verschiedener Größen, Häkelbordüre, Wellenkante

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Trauerkarte sehen sehr schön aus. Den Hintergrund bei den ersten Karten finde ich klasse. Wollen mal trotzdem hoffen, dass sie nicht zu schnell gebraucht werden. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sehr geschmackvoll,nicht aufdringlich und Edel.
    Die bekommen bestimmt gut an.Es ist immer ein heikles Thema ,muss aber auch sein.
    Hast du gut gelöst.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!
    Die Karten sind klasse geworden!
    Vor allem die mit dem grob strukturierten Hintergrund sind sehr sehr schön!
    Die muss ich mir abspeichern! Danke fürs Zeigen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Trauerkarten - ein Thema bei dem ich mir immer sehr schwer tu. Du hast dafür ganz tolle Karten gemacht.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen