Mittwoch, 9. Januar 2013

Streifen machen schlank....!?!?

....wenn dem so wäre, müßte ich Untergewichtig sein.
Und eins könnt Ihr mir glauben ! - davon bin ich weeeeeeeeeit entfernt ;-)
 
Also, Streifen habe ich in meiner Restekiste unendlich viele.
Diese hat ein klein wenig abgenommen, indem ich einfach ein paar dieser Streifen
aneinandergereiht habe und mit der "Bigz Zauberhafte Schmetterlinge" durch die
 BigShot genudelt habe.
Dies sind die Restekistebutterflys.
Den Hintergrund hab ich mit dem Stempel "Sanded" etwas Leben eingehaucht.
 
 
 

 
( wer schenkt mir eine gescheite Kamera ???....grummel )
 
 
Verwendete Materialien:

Farbkarton: aquamarin, flüsterweiß, safrangelb, vanille pur, gartengrün
Designerpapier: quer durch die Restekiste
Big Shot: Bigz Zauberhafte Schmetterlinge
Stempel: Hintergrundstempel "Sanded"

^
 
Vielen Dank für Euren Besuch !
Bis morgen :-)
 
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das ist ja eine tolle Idee. Die Schmettis sehen so schön aus und jeder ist ein Unikat. Die Karte ist super. Auch der Hintergrund(gut das du geschrieben hast, was das für ein Stempel ist)ist total klasse.
    Mit einer guten Kamera kann ich leider auch nicht dienen, haha. Ich habe auch nur so´n Knipser für Arme, hahaha. Aber so schlechte Bilder machen die nun auch wieder nicht. Ist doch alles sehr schön zu sehen. Jaaa gut, das zweite Bild ist ein bisschen verschwommen, was soll´s.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale ResteverwertungsIdee! DAnke fürs Zeigen.
    Mann war ich schon lange nicht mehr hier. Da muß ich jetzt gleich weiterschauen...obwohl der Haushalt soooooo laut schreit.
    Ohren zu und weitergucken!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Restsonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen