Samstag, 26. Januar 2013

schnelle Karten

Hallo,

heut zeige ich Euch ganz schnelle Karten.
Die hab ich eben ganz husch-husch gemacht, damit Ihr auch heute was zu gucken habt.
Ich habe mal wieder zu zweien meiner Lieblingssets gegriffen- Ein Gruß für alle Fälle-und - French Foliage- 
Ganz schlicht und einfach und trotzdem hübsch- finde ich zumindest-



Verwendete Materialien:

Farbkarton: flüsterweiß, zartblau, pflaumenblau
Stempelfarbe: marineblau, pflaumenblau
Stanzen: Wellenkreis, Kreisstanzen
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, French Foliage
Bänder: flüsterweiß, zarblau

Dann möchte ich noch Leserin Gretemarlene und Birthe herzlich begrüßen-
 Schön dass Ihr da seid :-)


So, das war´s auch schon für heute
Lieben Gruß
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja guck, wunderschön sehen deine Karten aus. Und wirklich schnell zu machen. Aber wer mit basteln nicht´s am Hut hat, der denkt doch, sie sind sehr aufwendig.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Karten sind toll geworden.
    Welche Stanzengrößen hast du genutzt?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich habe für die Karte in pflaumenblau die Kreisstanzen 1", 1 1/4" und 1 3/8" benutzt.
      Bei der marineblauen zusätzlich noch die Wellenkreisstanze 1 3/4 und 1/2"

      LG
      Sabine

      Löschen