Freitag, 11. Januar 2013

Schmetterlinge im Bauch

Hallo Ihr !
 
Hab ich Euch den Mund schön wässrig gemacht mit den SAB Artikeln 2013 ???
 
Hier hab ich das SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" verwendet, gepaart mit dem Stempelset " Papillon Potpourri" aufgestempelt auf dem Designerpapier "Bunter Basar" und ein Hauch von Schleifenband in mandarinorange.
 

Hört sich dass nich gut an  ?
 
Wenn Du Interesse hast diese tollen Materialien zu verwenden, dann
schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an um Weiteres zu erfahren.
 
Ich erkläre dir gern wie die "Sale a bration " funktioniert.
 
Lieben Gruß
Eure Sabine
 
Verwendet Materialien:
Farbkarton: petrol, flüsterweiß
Stempelfareb: petrol, mandarinorange
Designerpapier: Bunter Basar
Stempelsets: SAB Frühlingsgefühle, Papillon Potpourri
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval
Sonstiges: Band in mandarinorange
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Oh ja... ganz wässrig :-) das Designerpapier sowie den tollen Stempel den du für deine schöne Karte verwendet hast gefallen mir ausgezeichnet gut.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ups, tropf und trief, ganz schön wässrig. Die Karte sieht sehr schön aus. Bei uns ist es gerade wieder Winter geworden. Nach den trüben und regnerischen Tagen ist das eine willkommene Abwechslung.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Karte schaut toll aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen