Sonntag, 27. Januar 2013

Sags mit "post it´s"

Ich muß etwas Platz in meine Vorratskiste bekommen und habe mich mal den post it Blöcken angenommen. 
Dank eines handelsüblichen Ikeableistiftes konnte ich auch einen kurzen Schreiberling an der Seite befestigen.
Hier seht Ihr 2 völlig unterschiedliche Varianten der praktischen Blöcke.  Das ist total easy und geht auch ratz-fatz.




Post its sind auch perfekt dazu geeignet, sich die Seiten eines SU! Katalogs
zu markieren um dann im Anschluß einen Wunschzettel zu schreiben.
Ich mache am 01.Februar eine Sammelbestellung- und da Stampin´up ! zur Zeit
die 5.te Jahreszeit namens " Sale-a-bration" feiert, lohnt es sich gerade in
dieser Zeit eine Bestellung aufzugeben.

Schaut mal, was Ihr Euch alles aussuchen könnt.
Für jede vollen 60,- €Bestellwert gibt es ein Produkt
Deiner Wahl aus dem Flyer GRATIS dazu.


 Und das ist noch nicht alles !
Da SU! dieses Jahr seinen 25. Geburtstag feiert,
erhälst Du bei einer Bestellung von 200,-€ noch
zusätzlich 1 silbernes Glitzerpapier !



Laß mich ein kleines Beispiel auflisten:

Du hast Deinen Betsellzettel schon seit einigen Tagen in Deinem Katalog eingeklemmt,
 schreibst hier und streichst da und dies wiederholst Du
( wenn ich von mir ausgehe ) ca. mindestens 5 mal.
Du addierst Deine Bestellung, denkst OJEE, und schickst sie mir per E-Mail oder
verrätst mir persönlich am Telefon was Deine Wünsche sind.
Du hast einen Betrag von 200,-€.
Du kannst Dir also 3 SAB- Artikel aus dem Flyer (siehe oben)  aussuchen.
Wer es unübersichtlicher sehen möchte,
kann HIER klicken- da gelangt man auf den Originalflyer
Außerdem erhälst Du noch
30 € Gastgeberinneneuros
mir denen Du z.B. Produkte,
 die Du einst durchgestrichen hast,
DOCH bestellen kannst
 ( *freu* )
oder auch die
 "Gastgeberinnenprodukte"
Du mußt nämlich keine Party ausrichten,
um diese zu erhalten.
Und da noch Platz in der Tüte ist, bekommst Du noch
das silberne Glitzerpapier von Seite 160.

Ich würde mich freuen, Dir all diese Dinge erfüllen zu können

Am 01.02.2013 werde ich Deine Bestellung losschicken.
Du zahlst keine Versandkosten und erhälst noch eine
kleine Überraschung von mir.

Liebe Grüße
Sabine

 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Post It´s sehen sehr schön aus. Das Zweite sieht sehr edel aus. Was hast du denn für Maße genommen, verräts du das? Bei meinen Haltern rutschen diese Stifte immer durch.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich habe für die Stifte 0,7 cm verwendet- aber zusätzlich habe ich noch um den Stift einen Papierstreifen oben drangeklebt ;-) Dann rutscht garantiert kein Stift mehr raus
      Sozusagen "Trick 17 mit Selbstüberlistung"

      Die Maße für die Blöcke sind:
      8 x 18 cm
      gefalzt habe ich bei 8,5 ( diese ist dann die spätere Rückseite) 9,2 cm und 10 cm

      Löschen
  2. Hallo Sabine, deine Post It`s gefallen mir gut .auch die kleinen Stemel aus der sale a bration gefallen mir gut.
    Darauf sehen sie nicht so verloren aus. Da stimmt die Größe.
    Wuuunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Post-It´s-Blöcke sehen suuuper aus!
    Einfach klasse!


    LG, katrin

    AntwortenLöschen